Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Osteochondrose, lumbales Facettensyndrom L5/S1

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der LWS
schönheit
Hallo, wink.gif

ich wurde 2006 an der LWS 4/5 versteift. Seit September 08 kamen hinzu, eine Osteochondrose, lumbales Facettensyndrom L5/S1, Wirbelgleiten.

Anfang Mai soll S1 mit AxiaLIF unter Einbezug der Facetten versteift werden.

Nun habe ich seit ein paar Tagen nachts mehrmals ein starkes Stechen an der Oberschenkelinnenseite beidseitig. Es ist ein Gefühl, als ob Messer mir in die Oberschenkel gehauen werden. Ich muss aus dem Bett und versuchen mich hinzustellen, wobei der Schmerz dann viel schlimmer wird. Krämpfe können es nicht sein, die fühlen sich anders an. Es wird von Mal zu Mal schlimmer. Gestern nacht war der Schmerz so schlimm, dass ich kurzzeitig das Bewustsein verlor. Tagsüber fühlt es sich dann wie Muskelkater an. weinen.gif

Hat jemand von Euch schon mal das Gleiche gehabt?
Hochdosiertes Magnesium habe ich schon genommen, das hat haber auch nicht geholfen.

Würde mich über Eure Antworten freuen.

Gruß
Ingrid traurig2.gif
parvus
Hallole winke.gif

Code
Gestern nacht war der Schmerz so schlimm, dass ich kurzzeitig das Bewustsein verlor.


Wenn das so ausgeprägt ist, dann wird wohl hier niemand helfen können, sondern eher der Facharzt zwinker.gif

Alles Gute streicheln.gif parvus
Conny42
Hallo !

Ich würde auch sagen, das man damit unverzüglich einen Arzt aufsuchen sollte.

Gute Besserung

Conny
Soffi
Huhu
Sieh zu das du am besten heute noch zum Arzt kommst.
Ich wünsche dir gute Besserung.
GLG Soffi
schönheit
Hallo Ihr Lieben, wink.gif

ich hatte heute Morgen gleich bei meinem Orthopäden angerufen und bekam auch gleich für heute einen Termin.

Er meinte, ein Nerv wäre eingeklemmt, hatte mir eine Spritze gegeben und mir Tetrazepan verschrieben.
Ansonsten meinte er, ich solle mich bis zur OP (06.05.09) schonen.
Hoffen wir, dass dies hilft, denn diese Schmerzen braucht kein Mensch.

Gruß
Ingrid
isab
Hallo Ingrid,

wenn es schlimmer wird, rufe bei
Deinem Operateur an und lasse Dich
beraten.

Ich glaube so bist Du auf der sicheren
Seite.

Gute Besserung!

LG Isab wink.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter