Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 33617 Bielefeld

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 3 - Kliniken
tine2009
Hallo!
Mein Partner leidet seit 3 Jahren an einem BandscheibenvorfallLW 4/5, LW5/SW 1. Wir haben schon so einiges mitgemacht: Reha in Bad Driburg, Schmerztherapien bei den Medikamente gespritzt wurden (mehrfach), KG, Akkupunktur, perkutane Nukleoplastie mit anschließender AHB in Bad Meinberg, noch mehr KG. Nun steht eine Schmerztherapie im evangelischen Krabkenhaus (Gilead) in Bielefeld an. Wer hat dort schon Erfahrungen gemacht?

Tine


Zentrale Vermittlung Ev. Krankenhaus Bielefeld
Bethel | Haus Gilead I
Burgsteig 13
33617 Bielefeld
Tel.: 0521 | 772-700
Panthercham
Gilead ist super, ich wurde dort 2006 operiert.
Bandscheibenprothese M6 C5/c6 von Prof. Falk Oppel

Sehr zu empfehlen biggrin.gif
perelia
Hallo,

ich habe im Januar 2010 eine Schmerztherappie im Haus Gilead II gemacht. Ich war sehr zufrieden. Die Räumlichkeiten sind zwar nicht gerade kompfortabel (Dusche und Toilette auf dem Flur, Wände eher trist und grau). Aber dafür haben sich die Ärzte sehr viel Zeit genommen ganz individuell auf jeden Patienten einzugehen. Und das ist ja das Wichtigste!

Bei mir wurde eine ausführliche Diagnostik durchgeführt, die uns entgegen dem eigentlichen Grundsatz der Station dazu gebracht hat, uns für eine OP zu entscheiden, da die Chancen für ein positives OP-Ergebnis gut standen.

Mein behandelnder Arzt in der Schmerztherapie hat daraufhin alle Termine klar gemacht, so dass ich schon kurz darauf in der Neurochirurgie operiert wurde und jetzt zum ersten Mal seit 4 Jahren ohne Medikamente komplett schmerzfrei bin.

Ich war sehr zufrieden mit dem ganzheitlichen Ansatz der Schmerztherapie und würde mich dort, wenn es wieder nötig wäre sofort wieder behandeln lassen.

Liebe Grüße
Perelia
Panthercham
http://www.evkb.de/

Anästhesiologie, Intensiv-, Notfallmedizin und Schmerztherapie

Allgemein- und Viszeralchirurgie

Thoraxchirurgie

Gefäßmedizin

Unfallchirurgie und Orthopädie Bethel

Augenheilkunde

Hals-, Nasen-, und Ohrenheilkunde

Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie

Frauenklinik / Männerklinik

Urologie

Gastroenterologie

Hämatologie/Onkologie und Palliativmedizin

Kardiologie und Angiologie

Pneumologie und Beatmungsmedizin

Nephrologie, Diabetologie

Geriatrie und Rheumatologie

Kinder- und Jugendmedizin

Kinderchirurgie

Neurozentrum / Psychosoziale Medizin

Neurochirurgie

Neurologie

Psychotherapeutische und Psychosomatische Medizin

Psychiatrie und Psychotherapie

Institut für diagnost. und interventionelle Radiologie und Neuroradiologie

Institut für diagnostische und interventionelle Radiologie

Klinik für Nuklearmedizin

Institut für Laboratoriumsmedizin, Mikrobiologie und Hygiene

Institut für Neuropathologie

Institut für Pathologie

Evangelisches Krankenhaus Bielefeld gGmbH
Kantensiek 11
33617 Bielefeld
Telefon: 05 21 | 772-700


oder

Krankenhaus Mara gGmbH
Kantensiek 11
33617 Bielefeld
Telefon: 05 21 | 772-700
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter