Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bandscheiben Op

Bandscheiben-Forum > Operationen
elloo
Hallo Leute!!!

Bin 30 Jahre .Seit dem 2 Feb bin ich Krank.
Habe einen Bandscheibenvorfall L4/S1
Lage erstmal 2 wochen im EVK düsseldorf.
Haben schmerztherapie gemacht.
5 tage Später laf ich Uni _orthopädie 14 Tage
Spritzen Therapie. Alles mögliche wurde gemacht.

Es hatte sich sehr wenig gebessert.
4 Tage später war ich in Reha -klink essen.
3 wochen was auch nicht geholfen hat.

Jetzt soll ich op werden in der Uni-orthopädie. am Montag 20-04-2009

Bin mir unsicher, villeicht sollte ich absagen und in der Neurochirugie mich op lassen.

Kann mir jemand was dazu sagen!!!!!
Fitze
Hallo elloo,

die Neurochirurgie der Uniklinik in Düsseldorf hat einen sehr guten Ruf (fachlich), obwohl ich das Personal da ziemlich pampig fand. Aber ich glaube, auch da hast Du nochmals Wartezeit es sei denn es eilt....

Orthopädie kenne ich da nun nicht. Sind die auf Wirbelsäule spezialisiert?

Was hast Du überhaupt für Beschwerden? Kribbeln, Taubheit, Kraftverlust? Hast Du überhaupt schon den Rat eines Neurochirurgen eingeholt? Das wäre sehr wichtig. Wer hat die OP-Indikation gestellt?

Viele Grüße
Fitze
chrissi40
Hallo elloo,

Herzlich willkommen hier im Forum,

na die OP am 20. wie du schreibst ist ja schon am Montag, da bleibt zum überlegen ja nicht viel Zeit.

Wurde denn die Nervenleitgeschwindigkeit bei einem Neurologen gemessen?
Anhand dessen kann man die Schädigung des Nervs erkennen.

Ich wünsche dir trotz allem gute Besserung.

Liebe Grüße chrissi angel.gif



silke2710
Hallo,

bis morgen ist ja nicht mehr viel Zeit!
Hast Du Dich entschieden, was Du machen willst?

Zur Orthopädie der Uniklinik kann ich Dir leider nichts sagen, denn ich in mehrfach in der Neurochirurgie operiert worden!
Auf den OP-Termin habe ich immer zwischen 2-3 Wochen gewartet!

Ich kann nur sagen, dass ich mit der Neurochirurgie sehr zu frieden war und ich fand das Personal nicht pampig!

Wünsche Dir alles Gute!

LG Silke
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter