Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version OP am Freitag

Bandscheiben-Forum > Operationen
Monk
Hatte heute MRT-Termin. Ergebnis:BSV L5/S1 links. 80 % des Nervenkanals sind zu. Zehenstand ist auch nicht mehr möglich, der Fuß ist pelzig und das ganze Bein schmerzt sehr.
Jetzt soll ich am Freitag operiert werden. Und zwar in der Euromed-Klinik Fürth.
Hat jemand Erfahrungen? Mir geht nämlich ordentlich die Düse...

Danke
Harro
Moin monk,
Zitat
Hat jemand Erfahrungen

Womit, mit der OP oder dem Krankenhaus?

Zum Krankenhaus gibts im klinikforum einige Erfahrungen, musst nur die Suche benutzen.

LG Harro winke.gif
Monk
danke, schau gleich nach.

Meinte aber beides, OP und KH
*Clawi*
Hallo Monk,

drücke dir den Daumen.

Es gibt auch eine gute Klinik wo Wirbelsäuleschirugie finden, kann dort behandeln. Was Harro eben dir gesagt hat ;-)

Alles wird gut.

LG Anna
Hermine
Huhu Monk,

ich drücke Dir die Daumen für die OP!!

Les Dich mal ein bischen hier durchs Forum, habe keine Angst und denke daran: Danach kann es nur aufwärts gehen smilie_up.gif

LG und alles Gute
Hermine
Zitrus
Hallo Monk,

ich wurde vor zwei Jahren in der EuromedClinic an der HWS operiert. Ich schicke Dir noch eine PN.

Liebe Grüße
Zitrus
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter