Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Menschen bei Maischberger - Video

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > TV-Sendungen und Presse z. Thema Bandscheiben & Gesundheit
joggeli
Huhu,

gestern kam bei "Menschen bei Maischberger" das Thema

"Der Kassenpatient - Mensch zweiter Klasse?"

Das Video kann hier angeschaut werden.

LG

joggeli sonne.gif
STU8FE
Hallo,
was dort erzählt wurde - ist totaler Schwachsinn - ich in in mehren MS - Foren - und keiner berichetet das er nicht behandelt wird- dazu ist die MS keineswegs tötlich wie dort gesagt. vogel.gif

Ich habe bisher von dieser Frau recht viel gehalten - aber nach dieser Sendung schulterzuck.gif
Fitze
Hallo,


was mal wieder klar ist, daß jeder sich selbst der nächste ist.

Marianne Koch ist doch auch in einer der Schmerzgesellschaften Vorsitzende. Auch diese Dame argumentiert gegen die Patienten und für die Ärzte und will die gravierenden Defizite gar nicht sehen bzw verleugnet sie zum Teil.

Wenn solche Leute für das Wohl für Schmerzpatienten da sein sollen und sich für sie einsetzen sollen, ist es auch kein Wunder, daß sich an den entscheidenden Stellen nichts ändert.

Viele Grüße
Fitze
Aventurin
Hallo,

hier ein sehr interessanter Artikel dazu aus dem Spiegel:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/...,623120,00.html

winke.gif

Aventurin
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter