Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 31812 Bad Pyrmont (Reha)

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 3 - Kliniken
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
moony
Hallo ihr lieben,

nun endlich hab ich mal was positives zu berichten.

Habe gerade Post bekommen, tatsächlich ist es die Bewilligung der Reha.


Folgende Klinik wurde durch die BfA ausgewählt:

Weser-Reha-Klinik der BfA
Abteilung I
Schulstraße 2

31812 Bad Pyrmont



Kennt vielleicht zufällig jemand diese Klinik?

Weiß zwar noch nicht wann es losgeht, bin aber jetzt schon total aufgeregt.

Mir fällt schon mal "ein" Stein vom Herzen.

Liebe Grüße


moony
traudel
Hallo Moony! winke.gif

Ich selbst kenne die Klinik nicht, aber eine Freundin von mir hat ihre Rehazeit dort verbracht. Sie war restlos begeistert und es hat ihr sehr gweholfen.

Bei mir war es letztes Jahr dumm gelaufen und ich kam in eine Diabetiker-Klinik mit einem klitzekleinen orthopädischen Bereich. Bin nach 5 Wochen sehr erholt nach Hause gefahren, aber ohne nennenswerte Besserung.

Heute wäre ich auch schlauer und würde mich im Vorfeld über die Kompetenz der Klinik informieren.

Alles Gute und viel Erfolg
Traudel. smilie_up.gif
Bobbylein
Habe zwar nicht viel gefunden, aber hierKlick mich

Bobby
Bobbylein
Und hier hier noch mehr
bobbo1
Hallöchen ;)

habe innerhalb von 14 Tagen meinen Rehabescheid bekommen. Es geht direkt 4 Wochen nach Bad Pyrmont in die Klinik Weser.

Klinik Weser Bad Pyrmont

Wer war schon mal dort und kann mir was berichten?

Wieso schicken die mich direkt 4 Wochen?

Termin steht noch nicht fest, jedoch kam der - Bescheid im Eilverfahren-. Die KK will mich wohl los werden.


Bis dahin

bobbo1 sonne.gif
bobbo1

Hallo Moony, ;)

ich muß auch in diese Klinik, habe jedoch noch keinen Termin, in der Klinik wurde mir gesagt, Anfang Juni.
Hast du schon einen Termin? Vielleicht treffen wir uns dort!

Liebe Grüße
Bobbo1 sonne.gif

Lese gerade, du hast auch noch keinen termin! stirnklopf.gif
Topsy
Hallo Bobbo,
das ging ja sehr fix mit der Bewilligung. Mach Dir jetzt keine Gedanken wieso und warum, es sind 4 Wochen und darauf kann man gut aufbauen.

Wünsche Dir eine erfolgreiche Reha und gute Besserung
liebe Grüße
Topsy
w.k.
Hallo Bobbo,

mein Bescheid kam auch sehr schnell. Hab' aber nur 3 Wochen bewilligt bekommen. Ich werde auch in die Klinik Weser gehen. Termin ist KW 28-31.

Ich habe den Eindruck, dass die Klinik nicht so bekannt ist, da ich nur einen Eintrag bei der Suche gefunden habe. Ob mir das zu denken geben sollte?
Wäre aber natürlich auch an einem Erfahrungsbericht interressiert. Also falls du z.Zt. dort bist lass mir doch ein paar Infos zukommen.
Falls du zur selben Zeit wie ich dort bist sehen wir uns vielleicht.

Liebe Grüße

Wolfgang
kicki
Hallo zusammen,

da kann ich ja nur hoffen, daß mein Reha-Bescheid auch so schnell kommt. Habe die Unterlagen am 2. Juni bei der BfA eingereicht. Zwischenzeitlich ist die Eingangsbestätigung eingetroffen.

Hattet ihr euch zwischenzeitlich mal telefonisch erkundigt oder einfach gewartet bis der Bescheid kam?


Liebe Grüße

Kicki
Silvimaus
Hallo Bandis!
Super gratuliere Euch!
Meine Reha ist auch zugestimmt wurden,3Wochen,aber nach Bad Bramstedt,kennt das Jemand.
LG Silvi
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter