Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 3 LWS op hinter mir innerhalb 7 wochen

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der LWS
zikkchen 39
hallo

ich bin seit gestern wieder aus kh. wurde wiedermal an der LWS operiert innerhalb 7 wochen. stirnklopf.gif hatte am 10.3.09 meine erste op dynamische stabilisierung der wirbelsäule ( DYNESYS ) bekommen. nach der op ging es mir fast eine woche total scheisse. schmerzen zum verrückt werden

am 2.04.09 musste ich wieder ins kh weil sich 1 schraube gelöst hatte ( Revisionsop ) . nach der op ging es super , leichte schmerzen , nach ca 3 wo fingen die richtigen schmerzen wieder an . dachte mir sticht einer messer ununterbrochen messer rein

3 op dann am 30.04.09 wieder Revisions OP mit entfernung des vormals eingebrachten Fixateur interne .

habe jetzt 2er Diam -Spreizer drin von L3/4 und 4/5
nach der op ging es mir auch nicht gut. aber bleibt ja nicht aus wenn man 3 op innerhalb von 7 wo hat. dann habe ich 800 ml blut verloren. bin total schlapp , weiss wie ne wand
montag muss ich zum klammer 15 stück u 6 fäden ziehen. hoffe ich habe jetzt endlich ruhe

hat einer erfahrung mit spreitzer ( abstandhalter ) rock.gif? wenn ja halten die dinger rock.gif? habe angst das die rausflutschen weil die nur zwischen die dornfortsätze geklemmt sind. dok meinte ich brauche keine angst haben die würden 10 jahre halten. klatsch.gif

parvus
Uiiiii du arme streicheln.gif

jetzt wünsche ich Dir aber endlich einmal Ruhe und vor allem einen guten Heilerfolg smilie_troest.gif

Alles Gute winke.gif parvus
joggeli
Huhu winke.gif

mensch da haste ja einiges mitgemacht in den letzten Wochen.

Dann drück ich dir mal meine daumen smilie_up.gif das es jetzt bergaufgeht,

weiterhin gute Besserung

LG

Joggeli sonne.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter