Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Endlich Entscheidung für eine OP!

Bandscheiben-Forum > Operationen
Sunny179
Hallo Ihr!

So nach einer Stunde im kernspin und untersuchungen sind die ärzte endlich zu dem Entschluss gekommen mich zu operieren..
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie froh ich darüber bin!!!! klatsch.gif Lg sandra
joggeli
Hallo Sandra,

und was soll operiert werden?

Was hat man den nun festgestellt?

Dann wünsch ich dir mal, dass die OP auch wirklich den von Dir erhofften Erfolg bringt und Du dadurch weniger Schmerzen hast.

Alles Gute

LG

Joggeli sonne.gif
Hermine
Huhu Sunny,

dann wünsche ich Dir eine erfolgreiche Operation und vorallem dass es danach nur noch Bergauf geht smilie_up.gif

LG und alles Liebe und Gute
Hermine winke.gif
andreag
Hallo Sunny!

Auch ich wünsche Dir, daß die OP Dir die erhoffte Besserung bringt und es Dir dann ganz schnell wieder gut geht. smilie_up.gif
Sunny179
Dankeschön! Lieb von Euch.Das hoffe ich doch auch!!
Hoffentlich bekomm ich schnell n Termin zur OP!


LG Sandra
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter