Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 04849 Bad Düben

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 0 - Kliniken
Sandra04849
http://www2.mediclin.de/kliniken//dueben/dueben.html

Mitten im Herzen von Bad Düben liegt das Rehazentrum mit angrenzenden Park und viel Wald.
Ich selbst bin Bad Dübnerin und kann unser Rehazentrum und unser Fachkrankenhaus nur empfehlen.
Bad Düben ist eine wunderschöne Kleinstadt mit fast 10000 Einwohnern.http://www.bad-dueben.de
http://www.heidespa.de
Schaut euch selbst etwas um viel spass.
sandra69
Hallo,

war nach meiner OP in Düben zur Reha. Das Reha Zentrum hat nicht nur eine orthopädische, sondern auch eine neurologische Abteilung, was für mich sehr von Vorteil war.

LG Sandra
gabi40
hallo leute,

war im april in bad düben. die schwestern nett, doch der rest....naja, nur soviel dazu noch einmal würde ich nicht hinfahren zur reha. das waldkrankenhaus gleich daneben, zu empfehlen...alle ganz lieb und nett und man spricht deutsch.

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2023 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter