Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Noch zwei Stunden - dann gehts ab ins Krankenhaus

Bandscheiben-Forum > Spondylodese- (Versteifungs-) Forum > Spondylodese der LWS
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
feiler4
Hallo ihr Lieben,
wollt euch nur allen eine möglichst schmerzfreie Woche wünschen und wollte hier evtl. noch ein paar Leutchen mobilisieren die mir morgen 30.06. ganz, ganz fest die Däumen drücken.
In 2 Stunden werde ich ins KH "einrücken" zwinker.gif und morgen ist dann meine Versteifungs-OP.
Ich hoffe so so sehr, daß ich hinterher endlich schmerzfrei bin und am allermeisten würde ich mich freuen, wenn ich endlich wieder einmal richtig schlafen könnte biggrin.gif

In diesem Sinne: Jeder der dies liest den bitte ich morgen an mich zu denken roll.gif

Werde dann, wenn es mir besser geht, berichten wie die OP war und auch den Verlauf hinterher dokumentieren.

Liebe Grüße und drück euch alle
Michaela
Soffi
Huhu Feiler wink.gif
Meine Daumen sind gaaaaaaaaaaaaaanz fest gedrückt .
Ich schicke dir noch ein paar
angel.gif angel.gif angel.gif mit auf den Weg.
Alles gute für deine OP .
GLG Soffi
TeufelW290971
Hallo Feiler,

auch ich halte alle Daumen gedrückt und wünsche Dir alles Gute für die OP!!
smilie_up.gif smilie_up.gif smilie_up.gif smilie_up.gif

LG Gaby
Birdy
wink.gif Huhu Feiler
auch ich denke an dich
wenn mein Hausarzt heute das ok gibt, dass meine Angina abgeklungen ist
komm ich am Mittwoch mit der gleichen OP Spondylodese L5/s1 dran
drück dir die Daumen
hoffe dass ich dann auch bald wieder schlafen kann
Birdy
masumol
Hallo Michaela und Birdy,

ich drück euch Beiden dann auch ganz dolle die Daumen, ich hab´s ja schon mal hinter mir und weiß, wie man sich auf die OP freut und vor allem auf den Zustand danach.

smilie_up.gif smilie_up.gif smilie_up.gif smilie_up.gif biggrin.gif

Gruß Mario
gogol
Hallo Feiler,

drück dir die Daumen das alles gut läuft.

LG Gogol
chrissi40
Hallo Michaela,

Zitat
In diesem Sinne: Jeder der dies liest den bitte ich morgen an mich zu denken


Aber sehr gerne doch, ich denke an dich und drücke dir die Daumen, dann klappt das auch alles ganz gut, du wirst sehen.

LG chrissi angel.gif
feiler4
Danke Euch allen!!!!!!

Habe leider schlechte Nachrichten: War im Krankenhaus wurde schon aufgenommen und jetzt haben sie mich wieder heim geschickt.

Ich war am Donnerstag noch beim Zahnarzt und dieser hatte festgestellt, dass ich an der Wurzelspitze eine Zyste habe! Brave Patientin wie ich bin, habe ich das heute auch dem Arzt gesagt, damit sich dieser nicht von den Blutwerten (evtl.) irritieren lässt.

Fazit war jetzt: Wenn sie mich morgen operieren könnte diese Zyste/Fistel ganz schön Ärger in meiner Wirbelsäule anstellen, sprich, es könnte sich auch die WS entzünden! weinen.gif

Jetzt fahr ich gleich zu meiner Zahnärztin und lass mir, wenn alle anderen Methoden zu lange dauern, sofort diesen doofen Zahn reissen! smilie_boxen.gif

Tja, es wäre ja dieses Mal alles zuuuu glatt gegangen zwinker.gif

Liebe Birdy: Ich denk ganz, ganz fest an Dich und hoffe, daß wenigstens Du diese Woche noch auf den Tisch kommst!

Liebe Grüße und danke euch allen
Michaela
Birdy
ohje Michaela,
wir haben glaub den gleichen Weg eingeschlagen
ich war heute morgen schon beim Hausarzt, eigentlich ist der Hals noch zuuuu gerötet und es sind noch einige Pusteln zu sehen
die Werte vom großen Blutbild (extra nochmal gemacht) bekomm ich morgen früh
mal sehn was diese aussagen
allerdings das Blutbild vor einer Woche (extra für die Op angefertigt) egab auch einen erhöhten CRP Wert von 12,0mg/l
ob das wohl an meinem Eiterzahn liegt? den ich vor gut drei Wochen hatte mit Wurzelbehandlung und so,
dieser ist auch noch offen und nur provisorisch verschlossen, soll noch eine Wurzelresektion (eigentlich nach der Spondy) vorgenommen werden
hammer.gif wenn's kommt dann kommt's dicke hammer.gif

diese blöde Warterei und diese fiesen kleinen Gemeinheiten meines Körpers machen mich einfach verrückt

wünsch dir liebe Michaela alles Gute beim Zahnarzt, aber ob ich mir den Zahn gleich ziehen lassen würde???
immerhin wachsen die Dinger auch nicht nach, ich will meinen auch noch behalten
was ich allerdings mach, wenn mich dieser auch von der OP abhält frage.gif

Birdy
feiler4
Hallo Birdy,

keine Angst, der Zahn bleibt drin! Habe zum Glück einen Kieferchirurgen gefunden, der mir die Wurzelresektion im Halbschlaf macht!!! roll.gif
Hatte vor ein paar Jahren schon eine und die bekam ich voll mit (schneiden, schaben, kappen...) smhair2.gif smhair2.gif smhair2.gif Das muss ich nicht noch mal haben.

Operieren Dich Deine Ärzte denn wenn Du Entzündungswerte im Blut hast? Mein Doc meinte heute, daß sich so eine Entzündung ganz schnell im Körper ausbreiten kann und ich im schlimmsten Fall dann Monate im KH liegen würde!

Drück Dir auf alle Fälle ganz, ganz feste die Daumen streicheln.gif

LG
Michaela
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter