Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Valoron , müde davon?

Bandscheiben-Forum > Medikamente
Menno
Hallo!
Ich nehme Valoron nun schon längere Zeit, bestimmt zwei oder drei Jahre, bin von der Schmerzambulanz damit eingestellt worden.
Seit einigen Monaten bin ich aber immerzu müde und kaputt, wie zerschlagen. Die Knochen tun weh und ich könnte nur schlafen.
Könnte das eine Nebenwirkung von Valoron sein, hat wer Erfahrung?
Obwohl ich das schon so lange nehme, ich hatte bisher noch nichts an Nebenwirkungen.......sad.gif
Oder liegt es an meinen Nachtdiensten? Aber ich mach die schon über 1 Jahr und bin auch müde und kaputt, wenn ich 2 Wochen keinen Nachtdienst habe....!?!
Ich war schon beim Doc, der hat das etwas abgetan. Hat Blut abgezapfz und konnte darin nix besonderes finden....
Was soll ich tun?
joggeli
Hallo Menno,

Zitat
Oder liegt es an meinen Nachtdiensten? Aber ich mach die schon über 1 Jahr und bin auch müde und kaputt, wenn ich 2 Wochen keinen Nachtdienst habe....!?!


Ich würd das mal an Deiner Dauernachtwache festmachen! Du lebst ja überwiegend nachts und die Umstellung wird halt immer schwieriger - wir werden nicht jünger schulterzuck.gif
da ist man auch ko, wenn man nicht arbeitet.

Ich hab gemerkt mit mitte zwanzig habe ich die NWs weckgsteckt wie nichts, in den letzten jahren wurde es von jahr zu Jahr schlimmer, ich kam gar nicht mehr raus aus der Müdigkeit.
Gut ich, hatte keine DauerNW - aber jeden Monat sieben nächte und nebenbei dann noch der TD - das ist einfach nicht gesund.

LG

joggeli
Menno
Neenee, ic habe nicht dauernd Nachtwache.
Ich habe 6-8 Nachtdienste im Monat.
Ich mache meist gleich drei oder vier am Stück, dann muss ich mich nicht zu oft umstellen, aber ich bin auch dann kaputt, wenn ich keinen Wechsel hatte.
Richtig todmüde.
Heute morgen war ich zum Aquatraining, danach ging nix mehr, ich bin ins Bett gefallen und habe drei Stunden tief und fest geschlafen.
Und wenn ich aufwache, bin ich trotzdem kaputt, ich hätte heute Nachmittag weiter schlafen können.
Und auch jetzt bin ich schon wieder supi müde.
Habe nix Anstrengendes gemcht, muss mich zu jeder Aktion überwinden, weil mir richtig die Knochen schwer sind.
joggeli
Hallo Menno,

ja gut, mit 2 mal drei oder vier Nächten, sollte es Dir körper eigentlich wegstecken - aber wie gesagt, wir werden nicht jünger rolleyes.gif
Arbeitest Du schon lange nur nachts?

ich hab jetzt mal die ganzen NWs vom Valoron durchgelesen - Müdigkeit steht nicht drin kinnkratz.gif

www.kompendium.ch/MonographieTxt.aspx?lang=de&MonType=fi#7450

Haste mal Dein BB untersuchen lassen? Vielleicht liegt ja was anderes zu Grunde. schulterzuck.gif

Alles gute und ruhige Nächte!

joggeli
Menno
Wie schon im ersten Eintrag geschrieben, das Blut ist super in Ordnung.
Und die Nachtdienste mache ich jetzt seit letztem Jahr Juli.
??!!
Irgendwie schon komisch.....
joggeli
Hallo Menno,

Zitat
Wie schon im ersten Eintrag geschrieben, das Blut ist super in Ordnung.


sorry, das hab ich überlesen stirnklopf.gif

LG

joggeli
Menno
smile.gif

Macht ja nix.......
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter