Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Odysso vom 13. August 2009

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > TV-Sendungen und Presse z. Thema Bandscheiben & Gesundheit
Seiten: 1, 2, 3
joggeli
Huhu,

nachdem heut schon mehrmals in verschiedenen Threads das Thema auf die Sendung von gestern abend im SWR-fernseh kam - hier mal der Link dahin:

http://www.swr.de/odysso/-/id=1046894/nid=...12lx/index.html

Laut Aussage des Sender kann man die Sendung nicht im Netz anschauen, aber man kann den inhalt der Sendung nachlesen.

LG

joggeli
Jürgen73
Hallo Joggeli,

kann man nächste Woche aber noch 3 mal im Fernsehen sehen.

http://www.teleboy.ch/programm/detail/inde...200908162200047
http://www.teleboy.ch/programm/detail/inde...200908181400047
http://www.teleboy.ch/programm/detail/inde...200908191100047

warum dieses nicht in auf meinem Sendungen suchen Programm aufgetaucht ist weiss ich auch nicht.

Aber es gibt zum Glück auch noch andere Seiten.

PS. Joggeli kannst du ja noch verlinken. Bin im Moment in Eile.
joggeli
Huhu Jürgen,

vielen dank für die Hinweise! ich hab auf der Seite von Odysso geschaut, obs wiederholt wird, da stand mal wieder nichts stirnklopf.gif

Zitat
warum dieses nicht in auf meinem Sendungen suchen Programm aufgetaucht


Was ist den das für ein Programm? -schrecklich neugierig sein roll.gif

Zitat
Joggeli kannst du ja noch verlinken.


Du hast doch schon verlinkt schulterzuck.gif

LG

joggeli

P.S. Bekommt jemand 1 Plus und könnte mir die Sendung auf DVD aufnehmen? Kosten für DVD und Porto (nach D!!) übernehm ich natürlich zwinker.gif
Jürgen73
Hallo Joggeli,
Zitat
Was ist den das für ein Programm? -schrecklich neugierig sein

damit meinte ich TVTV.de.

1Plus würde ich ja gerne aufnehmen, aber ich bekomme 1Plus nur auf der Satellitenschüssel. Und Satellitenfernsehen kann ich nicht in meinem Compi.

Und das mit dem Verlinken hast du auch schon richtig gemacht. klatsch.gif
vrori
wink.gif Hallo Joggeli,

da Bücherpaket unterwegs ist, wäre es nett wenn du dann für mich auch eine DVD von der Sendung kopierst und mir die zuschickst?
Das wäre absolut klasse.
Danke.

Liebe Grüße
Vrori
joggeli
Huhu vrori,

Zitat
wäre es nett wenn du dann für mich auch eine DVD von der Sendung kopierst und mir die zuschickst?


wenn sie mir jemand aufnimmt, mach ich das!
Aber bis jetzt hat sich noch niemand gefunden schulterzuck.gif

LG

joggeli
feiler4
Hallo joggeli,

jetzt stell ich mich wahrscheinlich wieder mal total blöd an: 1Plus? Ist das ein Sender bei Euch in der Schweiz???

Welche Sendung hättest Du denn gerne aufgenommen? Vlt. wäre ich ja ein Aufnehm-Kandidat wenn Du mir sagst um was es geht zwinker.gif

Liebe Grüße
Michaela
... die sich heute wieder mal total schwer von Begriff ist biggrin.gif
Harro
Moin Michaela,
EinsPlus ist eines der drei digitalen Fernsehprogramme der ARD --Resize_Images_Alt_Text--
und wird nur über Satellit oder digitales KabelTV übertragen.

Die Sendung ist an und für sich aus dem Jahre 2007 und wird nur wiederholt:
Morgen | 16.08.2009
22.00 - 22.30 (30 min.) Stereo
Odysso - Wissen entdecken
Pfusch am Rücken

Rückenschmerzen - für viele Menschen ist diese Diagnose der Beginn einer Odyssee von Arzt zu Arzt. Denn bei kaum einer anderen Krankheit wird so erfolglos und vor allem falsch am Patienten herumgedoktert.

Moderation: Ingolf Baur


LG Harro winke.gif
feiler4
Hallo Harro,

danke für die Aufklärung!!!! Werd jetzt dann mal Göttergatten aus dem Bett schmeißen und fragen ob wir den auch haben.

Wenn ich dann weiß, ob wir den empfangen werde ich gleich berichten und Bescheid geben ob ich aufnehmen kann!

Lieben Gruß und danke!

Michaela
vrori
wink.gif Hallo zusammen,

es gab mal vor unendlich langer Zeit eine Sendung im Fernsehen. Eine Familiengeschichte und da sagte die Mutter in der Sendung immer: ja was ist es doch schön......

und das möchte ich jetzt auch sagen: was ist es doch schön das wir uns hier alle haben.

Einer hilft dem anderen............ja was ist es doch schön biggrin.gif

ich freue mich ehrlich darüber, dass sich jeder hier so engagiert - toll!!

Liebe Grüße
Vrori
Seiten: 1, 2, 3
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter