Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version HD+ Boykott

Bandscheiben-Forum > Kreuz und Querbeet > Technik-Forum
Seiten: 1, 2, 3, 4
Harro
Moin moin,
na dann hat sich meine Einschätzung von vor einem halben Jahr ja bewahrheitet tongue.gif

Zitat
Fazit, es gibt wohl keine Abschaltung der privaten Sender in SD Quali, denn das würde bedeuten die Privaten gehen unter,
denn dann sind schlagartig 80% der Zuschauer weg.


Heisst im Klartext, keine Zuschauer mehr, keine guten Werbeinnahmen mehr, Sender weg vom Fenster.
Wenn ich ganz ehrlich bin, es wäre besser für unsere TV Landschaft in Bezug Programmqualität,
Das Angebot der Privaten ist bis auf winzig kleine Stücke, unter der Gürtellinie und nicht akzeptabel.
Dann noch die Restriktionen wenn man in HD aufnimmt, kein schnelles Vorspulen etc.
Never ever, das ist Knebelung des Zuschauers und für Werbung auch noch Geld BEZAHLEN......... hammer.gif smilie_boxen.gif arschtritt.gif

So guts Nächtle, Harro winke.gif
Jürgen73
Moin,

wer noch ein abgelaufenes Modul besitzt kann dieses für 3 Monate kostenlos reaktivieren.

Klick.
Soll bis zum 28.4.2020 möglich sein.

Seiten: 1, 2, 3, 4
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2020 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter