Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Wie lange Ibu 800 ?

Bandscheiben-Forum > Medikamente
Magoo63
Hallo an alle wink.gif
ich wollte mal fragen, wie lange man ibu 800 8 2xtgl. vom Arzt verordnet nehmen kann ohne dem Körper zu schaden? Ich habe die 800er seit der OPam Montag genommen und werde sie wohl auch noch weiter nehmen müssen, vier Tage vor der OP hatte ich die 400er 3x tgl. seit Dienstag
nehme ich zusätzlich omep 40mg, und mein Blutdruckmedikament.Bis jetzt habe ich als Nebenwirkung nur leichte Kopschmerzen .
jg Magoo
agidog
Hallo Magoo

ich hab jetzt nur gelesen, dass Ibu die Wirkung von Blutdrucksenkenden Medis herabsetzen kann - evtl. mal zur Kontrolle Blutdruck messen? Kann ja sein dass er deswegen ansteigt und dir Kopfschmerzen macht?!?

Gruß Gabi
Magoo63
Hallo zwinker.gif
nein das ist es nicht habe schon gemessen biggrin.gif BD ist vollkommedn in Ordnung ,aber trotzdem Danke
lg Magoo
Land-Ei
wink.gif Magoo!

Mein Mann nimmt schon jahrelang 3x tgl. Ibu 800 und hat keine Probleme.Viele benötigen einen zusätzlichen Magenschutz,aber den brauch er auch nicht.

Eine schmerzarme Zeit...LG Heike
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter