Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Endlich Anruf aus Meppen

Bandscheiben-Forum > Operationen
Mel80
wink.gif

Heute kam endlich der Anruf aus Meppen.

Am 25.11. werde ich stationär aufgenommen
Am 26.11. werde ich Operiert ( Versteift L5/S1 Plif)

Ich soll am 25.11. um 10 Uhr auf Station 7 sein.


@ vrori

ich hoffe das du dann nicht mehr in Reha bist.
*daumendrück* für deinen Termin morgen
vrori
wink.gif Hi mel,

s, PM

Danke für Daumen drück - morgen früh um 9.00 Uhr ist der Termin bei Doc L.
bin mal gespannt...

Die REHA beginnt am 27. oder 28.10. - mein Mann meint ja ganz bestimmt den 26.10. gehört zu haben.... stirnklopf.gif könnt ihr euch das vorstellen? - ich habe heute morgen in der REHA-Klinik angerufen und die hat mir auch den Aufnahmetermin genannt - aber ich weiß den Termin nicht mehr genau stirnklopf.gif stirnklopf.gif ,
das liegt daran, dass ich seit ewigen Zeiten nicht mehr gearbeitet habe - da behält man ja nix mehr - ein Gedächtnis von hier bis 19.10 Uhr............unglaublich..
naja, wenn es 3 Wochen sind, dann bin ich rechtzeitig zu deiner Op wieder zu Hause und kann dann anschließend "Händchen halten" und ggf. deine Wäsche waschen......

Mein Besuch aus Amerika ist gestern früh wieder weg.....das war morgens eine Aufregung....
aber gehört hier nicht hin, erzähl ich dir per mail...

Alles gute
LG
Vrori
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter