Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version L5/S1

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Sascha LGH
Hallo alle zusammen,
auch ich möchte einen positiven Bericht beisteuern. Bin im Februar 2004 in Hannover von Prof. Penkert an L5/S1 operiert worden und ich muss sagen das ich absolut beschwerdefrei bin. Die Frage OP ja oder nein stellte sich bei mir nicht, da am Ende mein Bein sich anfühlte wie ein einziger Krampf, und ich mit dem Krankenwagen in die Klinik kam, konnte nicht mehr stehen oder sitzen ( Trotz Voloron und Tramal).

Leider steht jetzt am 08.02.2007 die nächste OP an, diesmal HWS C5/C6 und C6/C7, Bandscheiben raus und Titancage rein sowie aufweiten der Nervenkanäle, hoffe mit ähnlichem Erfolg wie letztes mal.
Gruß
Sascha
hoppelhase
Hallo sascha, wünsch dir einen schnellen Erfolg - vor allem nachhaltig. denk an dich!
Hallo Andrea, toll, dass du so eine Durchhalternatur bist, herzlichen Glückwunsch und Hut ab!
Liebe Grüße Hoppelhase
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter