Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Versteifung L4/L5

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Mietzmaus
klatsch.gif
Hallo,
heute habe ich Geburtstag!
Ich kann ihn endlich auch feiern!. Im September 2007 habe ich meine 4. LWS-OP hinter mich gebracht! Es ging alles super glatt. Habe endlich nach 7 Jahren Morphium es geschafft, keine, wirklich keine Schmerzmittel mehr zu nehmen! Ist das nicht toll?

Ich kann noch einmal leben. Nach vielen Klinikaufenthalten und ständigen Absagen - es gibt sie doch die "Götter" und ich bin einfach nur dankbar und glücklich.

Jetzt heißt es, nicht übermütig werden, halt dich einfach dran!
Wer mehr wissen möchte.....

Eure Mietzmaus
Cassis
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mietzmaus und vor allen Dingen Gesundheit.

Super, dass es Dir so viel besser geht und Du keine Medikamente mehr einnehmen mußt.

Feiere Deinen heutigen Ehrentag ordentlich und lasse es Dir gutgehen.

user posted image

Cassis
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter