Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Mikrochirurgischer Eingriff bei L4/L5

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
bandi-t
Geschafft! Froh! Glücklich!

Mikrochirurgischer Eingriff bei L4/L5. Ein Kinderspiel - es ging so schnell, dass mir nicht mal Zeit für Gedanken blieb. Sofort nach dem Aufwachen waren alle Schmerzen vollständig weg und sogar Taubheits- und Lähmungserscheinung deutlich reduziert! Drei Nächte zur Beobachtung im Krankenhaus, jetzt noch eine Woche zu Hause, dann geht's zur ambulanten Reha.

Fühle mich wie vor dem Vorfall und es fällt mir ganz schön schwer, mich zu schonen und es ruhig angehen zu lassen.

parvus
Gratuliere klatsch.gif

Code
Fühle mich wie vor dem Vorfall und es fällt mir ganz schön schwer, mich zu schonen und es ruhig angehen zu lassen.


Das solltest Du aber tunlichst zwinker.gif

Dann mal weiterhin einen guten Genesungsverlauf winke.gif parvus
bandi74
Hallo Bandi-t!

Meine OP steht noch an (L5/S1) und was du hier schreibst,
macht mir viel Mut!
biggrin.gif
Wünsche dir alles Gute!

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter