Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Einbau Wave Cage L5 / S1+ Coreflex L4 / L5

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Pice
*mal vorsichtig hier herein schleiche und nachfrag*: Ab wann darf ich mich bei Euch einreihen ?? zwinker.gif

Meine OP ist zwar erst gute 7 Wochen her, aber ich fühle mich jetzt schon fast pudelwohl ! Die "Restschmerzen" sind beinahe nicht der Rede wert, im Gegensatz zu vorher !

Pice winke.gif
hoppelhase
Hallo Pice, na denn mal rein in die gute Stube. Haben hier keine Aufnahmebedingungen. Wems gut geht und wer damit anderen Mut machen will ist herzlich willkommen.

Andy, dir gehts exakt wie mir nach der OP. Treibs nicht zu wild! Keine Bäume ausreißen , gell"
Alles Gute
Gruß Ines
Pice
okay, dann will ich es mir bei Euch mal bequem machen zwinker.gif

Letzte Woche war mein erster Kontrolltermin nach 10 Wochen. Mein NC hat auf meinem Kontrollröntgen sogar schon einen "zarten Knochenwuchs" erkennen können ( ich zwar nicht, aber ich bin auch nicht der Fachmann smilie_lachttotal.gif )
Ich soll noch vorsichtig sein (was mir mittlerweile manchmal schon schwer fällt), aber er sieht das Ganze als erfolgreich an !
Darüber bin ich sooo froh ! Endlich, nach 4 Jahren Schmerzen,und besonders nach dem letzten halben Jahr , wieder ein Aufatmen !
Bleibt nur noch zu hoffen,das es so bleibt. Aber ich bin sehr zuversichtlich.

Ich wünsche allen, die auch eine schwere Entscheidung zu einer OP treffen müssen, genauso viel Erfolg ! (und allen Anderen natürlich auch)

lg Pice winke.gif
Pice
ähm...ich glaube, ich habe mich doch zu voreilig hier eingetragen traurig2.gif
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, hier doch noch irgendwann einmal mit "beiden Beinen "fest drin zu stehen !!!

Alles Gute weiterhin für alle glücklich+unglücklich Operierten !!

Pice winke.gif
Pice
Hallo Bandi`s wink.gif

Ich habe es nicht mehr für möglich gehalten, aber es ist doch wahr geworden: Meine OP vor 2,5 Jahren hat doch Erfolg gebracht! klatsch.gif
Natürlich muss ich weiterhin regelmäßig zum Sport gehen und mich möglichst rückenfreundlich bewegen. Aber im LWS Bereich habe ich so gut wie keine Schmerzen mehr!!
Ich nehme zwar noch einiges an Schmerzmitteln, aber das hängt mit meinem Rheuma zusammen und nicht mit der LWS.

Ich möchte Euch Mut machen: ich habe selbst nicht mehr an eine schmerzfreie LWS geglaubt. Es hat auch gut 2 Jahre gedauert... aber jetzt kann ich definitiv sagen: es ist soweit!! klatsch.gif

Gebt`die Hoffnung nicht auf! Manchmal braucht der Eine oder Andere hält etwas länger!

in diesem Sinne

lg Pice winke.gif
Wolli K.
Zitat (Pice @ )
Hallo Bandi`s 
Es hat auch gut 2 Jahre gedauert... aber jetzt kann ich definitiv sagen: es ist soweit!! 




2 Jahre?rock.gif ach du Sch.... smhair2.gif

ich stehe gerade vor einer Entscheidung Prothesen ja/nein... wenn ich sowas lese, bekommt man doch Schiss nein.gif

LG

der Wolli


edit: keine Vollqoute, Danke
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter