Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version bandscheibenprothese lws

Bandscheiben-Forum > Operationen
heiko.t
vor 3wochen habe ich eine bandscheibenprothese bekommen und habe seit ein paar tagen manchmal ein taubheitsgefühl in den fingern der linken hand!!!was kann das sein?nicht das die prothese verrutscht ist und auf ein nerv drückt. ich habe aber keine schmerzen in der hand. gruss heiko
_S_u_M_u_
Hallo Heiko
was sagt denn dein Arzt dazu?
chrissi40
Hallo heiko,

gehört zu Operation, deshalb habe ich verschoben.

Hast du denn den Operateur auch gefragt? Die Möglichkeit des Verrutschens gibts schon, nur die lösen ja keine tauben Finger aus, denn die Prothese die du hast, ist doch an der LWS .

Außerdem müsste dann bildgebend kontrolliert werden, sonst ist es eben nicht mit Sicherheit bewiesen. Egal wo eine Prothese eingebaut wurde.

Sind die tauben Gefühle an den Fingern auch bewegungsabhängig?

Welche Prothese hast du denn an der LWS bekommen?

LG chrissi angel.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter