Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version OP Indikation nach 4 Tagen

Bandscheiben-Forum > Operationen
schrauberrotti
Hallo Leute,
wollte nur mal kurz berichten:
War jetzt 4 Tage auf der Neurologischen Station. Die haben glaube ich alles untersucht was man machen kann. So richtig auf das Geheimnis meiner Luftnot sind sie nicht gekommen. Waren sich aber einig mit den Orthopäden, das alle meine Beschwerden von der Bandscheibe kommen.Auch welche von denen ich selber noch nichts wusste. Also massive Schulterschmerzen rechts, Störungen im Bizeps massiv, Taubheit und Gefühlsstörung in den rechten Fingern, Gefühlsstörungen im ganzen rechten Arm und Bein und eben meine Luftnot. lles andere Tumor, nfektion etc. haben Sie durch diverse Untersuchungen ausgeschlossen. Der Arzt meinte eben dasselbe wie mein Orthopäde,schnellstmöglich operieren, Gefahr von Querschnittslähmung. smhair2.gif roechel.gif frage.gif
na,ja dann wollen wir mal.

Gruss und wenig Schmerzen Micha
joggeli
Hallo Micha,

dann bleibt mir nur die Daumen zu drücken für Deine OP. smilie_up.gif

Berichte doch hinterher mal, wie es Dir ergangen ist und dann geht, wenn Du möchtest.

Alles Gute

LG

joggeli
schrauberrotti
Jau, mache ich. War heute noch mal im Krankenhaus, muss nur noch mein Blutverdünner absetzen und dann gehts am 19.11. los. Ich hoffe es geht alles gut smilie_up.gif roechel.gif vogel.gif

Bis dahin Micha
Harro
Moin ihr lieben,
wenns ums operieren geht benützt doch bitte unser Unterforum
Operationen
Erfahrungen und Fragen

Dir schrauberrotti alles gute und viel Erfolg Harro winke.gif

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter