Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 3 Fidji Cages von C4/5 bis C6/7

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
claudia1965
Hallo liebe Bandis,

am 13.11. bin ich operiert worden und ich bin froh es gemacht zu haben. Mir geht es jetzt, selbst erst nach einer Woche, um Welten besser.
Ich bin nun mit 3 Fidji Cages von C4/5 bis C6/7 ausgestattet. Genesung läuft prima und ich hoffe es bleibt auch so. War heute schon eine Stunde spazieren. Naht heilt prima und auch sonst geht mir es wirklich gut, besser als ich dachte.

Ganz liebe Grüße
Claudia
joggeli
Hallo claudia,

dann will ich Dir mal fest meine daumen drücken, dass es weiterhin aufwärts geht smilie_up.gif

Alles Gute weiterhin

LG

joggeli
gelika
wink.gif Hallo Claudia,

ich wünsche Dir das auch weiter alles gut verläuft.

Ich hatte vor 5 Jahren meine Erste Op C5/6 mit Titamimplantat. Nun habe ich erneut Beschwerden.C4/5 muß nun operiert werden. Dann sind es zwei Implantate übereinander.

Ein wenig Angst habe ich schon ,wie alles verlaufen wird. Ob die Spianalkanalstenose beseitigt
wird.

Ich hoffe ich habe ebenso Glück wie Du. Machst Du denn gleich eine Reha? Wie lange bist Du arbeitunfähig??


Alles Gute für Dich wünscht Dir

Gelika
claudia1965
Hallo Gelika,

vielen Dank für die Zeilen. Hab keine Angst vor der OP, ich war auch furchtbar nervös, es ist aber alles super verlaufen und ich bin echt platt wie gut es mir eigentlich geht. Mein Operateur meinte keine Reha, sondern einfach 6 Wochen Ruhe und Geduld, damit alles ordentlich einwachsen kann. Da ich auch keinen großen oder gravierenden Ausfallerscheinungen hatte ist dies auch nicht notwendig. Werde nach meiner Schonzeit langsam mit Übungen anfangen, meine HWS Muskulatur wieder auf Vordermann bringen und auch sonst meine Rückenmuskulatur wieder aufarbeiten, damit ich möglichst lange fit bleibe und so schnell nicht wieder unters Messer muss. Aber eins ist sicher, wir/ich werden keine Gewichte mehr nach oben stemmen ;-)) und die Gardinen muss ein anderer aufhängen und die Fenster putzen auch andere für mich tongue.gif

Man muss es halt positiv sehen. Ich hatte vom 1. zum 2. BSV 6 Jahre Pause und ich weiß was ich falsch gemacht habe, das passiert mir kein weiteres mal.

Ganz liebe Grüße und alles Gute für die OP wünscht dir
Claudia
chrissi40
Hallo Claudia,

Zitat
Mein Operateur meinte keine Reha, sondern einfach 6 Wochen Ruhe und Geduld, damit alles ordentlich einwachsen kann.


na das ist doch ein Erfolg vom Allerfeinsten,
ich finde 3 Etagen ehrlich gesagt ganz schön viel und wünsche dir das Allerbeste streicheln.gif

Es gibt ja häufiger Leute die keine Reha bekommen,
auch bei einer operierten Etage nicht, genau aus diesem Grund.

Das Anwachsen dauert halt seine Zeit,

aber bei drei Etagen musst du bedenken, dass ja vielmehr Muskeln durchtrennt sind und du mehr Zeit für die Wiedergewinnung von Stabilität brauchst.
Aber du hast ja noch viel Zeit.

Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße chrissi angel.gif
claudia1965
Hallo an Alle,

mir geht es richtig gut.... alle Schmerzen weg, ab und zu noch ein bisschen Kopfweh... aber ob das von der HWS kommt ist spekulativ!
Mein linker Zeigefinger ist noch taub, aber damit kann ich leben. Vielleicht kommt der ja auch noch mal tongue.gif

Also, Kopf hoch an alle.

Liebe sonnige sonne.gif Grüße
Claudia
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter