Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Werden nun operiert :-(!

Bandscheiben-Forum > Operationen
mei_ling
Hallo!

Nachdem ich mich nun akut seit August mit meinem BSV L4/5 rumquäle und der nun schon seit 2007 Probleme macht, werde ich nun am 14.12 operiert. Ich habe totale Angst - vor der OP und der Vollnarkose.

Aber es nützt alles nichts. Tagsüber komme ich mit Ibu800 gut über den Tag (solange ich nicht viel sitzen muss), nur nachts springe ich alle paar Stunden aus meinem Bett, weil ich vor Schmerzen nicht liegen kann. Ich träume davon, einmal nachts durch- und auszuschlafen.

Ich habe keine Ausfälle. Leichtes kribbeln unterm Knie und der Fuß schläft schnell ein, da hab ich dann so ein Kribbeln. Ansonsten ist alles okay.

Mein NC (ich war bei mehreren) empfiehlt die OP auf jeden Fall. Zu lange quäle ich mich nun damit rum und es tritt keine Besserung ein. Erst wollten sie die komplette BS rausnehmen und durch eine Prothese ersetzen, nun wird doch erstmal nur der ausgetretene Teil + Kern rausgenommen.

Bin so froh wenn ich die OP hinter mir habe. Habe wie gesagt total schiss davor und mir graust es vor einer Woche stationärem Aufenthalt.
feiler4
Hallo Mei,

na endlich tut sich mal was bei Dir! Schon lange nix mehr gehört!

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

Hat man Dir denn keine anderen Medis gegeben ausser Ibu?

Liebe Grüße
Michaela

troest.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter