Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version An die Bandscheibenprothesen-operierten

Bandscheiben-Forum > Operationen
Minnimouse
Hallo zusammen,

hatte schon im LWS-Forum geschrieben.

Hier nun kurz und knapp die Frage:
Waren Eure Rückenschmerzen (die, weswegen operiert wurde) nach der Prothesen-OP SOFORT weg?
Wir haben bisher nur solche Äußerungen kennengelernt,und mein Lebensgefährte hat leider nach wie vor (OP war vorgestern) die gleichen Rückenschmerzen.
Nun hat er verständlicherweise Angst, das die OP schmerztechnisch nichts gebracht hat und das jetzt nicht nur ein Wundschmerz ist wie im Bauchraum... weinen.gif

Wie waren Eure Erfahrungen?

Danke für Eure Hilfe.

LG
Minnimouse
joggeli
Hallo Minnimouse,

es gibt hier das U-Forum der "Glücklich operierten" ---> bitte hier klicken

da haben einige viele Prothesenträger geschrieben, vielleicht findest Du da ja die eine oder andere Aussage, bis sich hier jemand meldet.

LG und alles Gute

joggeli
Minnimouse
Hey Joggeli,

Danke Dir nochmal, habe ich schon mal gelesen, hatte nur die Hoffnung, das jemand nochmal direkt im Bezug auf dieses Thema zur OP antwortet frage.gif

LG
Minnimouse
nordfriese
Hallo,

also ich bin im februar2008 an der lws operiert wurden,und habe 1prothese erhalten......es ist doch klar das dein partner noch schmerzen hat...die hatte ich auch...ich hatte nach der op das gefühl nen brett im rücken zu haben....aber das ist ja auch klar nach so einer op......man muß ja auch bedenken...was die mit einem so anstellen...um die prothese einzubauen smhair2.gif ......

das wird werden.....bei mir hat es auch gedauert bis es besser wurde....ein jeder ist anders drauf....körperlich........ich drück ihm ganz dolle die daumen..das es aufwärts geht...... streicheln.gif ..und das wird es......
lg
nordfriese
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter