Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version HWS C5/C6 glücklich operiert

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Olli65
Hallo Bandis,

auch ich möchte mich bei den glücklich operierten einschreiben.

Die Op war höchste Zeit. Habe kaum noch schmerzen, nur wenn ich mit dem Hund rausgehe und sie an der Leine führe oder wenn ich über

unebenen Untergrund gehe, weil meine HWS doch viel ausgleichen muß.

Jetzt weiß ich wofür die HWS so alles da ist.

Es st ein Traumhaftes Gefühl so ohne Schmerzen und Medis zu leben.

Auch war die Angst vor der Op zu groß. Sicher die Op ist nicht zu unterschätzen und hinterher die AHB auch nicht aber alles in allem ein

völlig neues Lebensgefühl ich bin froh dies gemacht zu haben. Würde es jederzeit wieder tun.

Ich möchte mich bei allen Bandis bedanken Dir mir so viel Mut gemacht haben und mir aus ihren Erfahrungen Berichtet haben, Danke

dafür!!!!! smilie_kiss1.gif

Ich möchte auf diesem Wegev allen Mut machen die, die Op vielleicht noch vor sich haben und genauso so ein Schißhase wie ich sind.

LG und danke das es dieses Forum gibt.

olli sonne.gif angel.gif



joggeli
Guten morgen Olli,

dann kann man Dir nur die Daumen drücken, dass es weiter aufwärts geht. smilie_up.gif

Gute Besserung und LG

joggeli
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter