Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Titancage C5/C6 / Voller Erfolg!

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Dalia
Hallo liebe Bandis,

nach meiner OP am 2.11.09 will ich mich nun auch "vorsichtig" in die Riege der erfolgreich Operierten einreihen. wink.gif

Gestern hatte ich meine 6-Wochen-nach-OP-Untersuchung und es scheint alles prima geworden zu sein. Ok, je nachdem, was ich mir zugemutet habe, kann es auch immer wieder mal zu Verspannungen und auch Kribbeln kommen, aber ich weiß ja, dass es einige Zeit dauern kann, bis alle Beschwerden dauerhaft verschwunden sind.
Vor 10 Tagen habe ich mit einer ambulanten Reha begonnen, die zwar ganz schön schlaucht, aber merklich gut tut- was mir nicht bekommt, lasse ich einfach weg tongue.gif

Das einzige Problem, mit dem ich noch zu kämpfen habe, ist meine Stimme. Bei der Op hat mein rechtes Stimmband Schaden genommen und verweigert seitdem die Arbeit vogel.gif Da ich beruflich ziemlich viel reden muss, trainiere ich jetzt seit zwei Wochen mit einer Logopädin, die sehr optimistisch ist, dass alles wieder in Gang zu kriegen.

Alles in allem gehts aber prima und ich darf ab 4.01.10 wieder zur Arbeit- die ersten14 Tage jeweils für 4 Stunden, dann 6 Stunden und ab Februar, wenn nichts schief geht, wieder ganztägig.

Ganz liebe Grüße an alle
und lieben Dank nocheinmal für die Hilfe und Infos, die ich hier gefunden habe .

Dalia
Ralf
Hallo Dalia,

es freut mich für Dich, daß es Dir so gut geht und das mit der Stimme wird bestimmt auch bald wieder in Ordnung kommen.

Zitat
Vor 10 Tagen habe ich mit einer ambulanten Reha begonnen, die zwar ganz schön schlaucht, aber merklich gut tut- was mir nicht bekommt, lasse ich einfach weg


Das ist die richtige Einstellung! smilie_up.gif

LIebe Grüße und weiterhin alles Gute

Ralf winke.gif
claudia1965
Hallo Dalia,

schön zu lesen das es dir weiterhin gut geht. Das mit der Stimme wird sicher auch wieder.... nur Mut.

Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung und ein schönes Weihnachtsfest.
LG Claudia streicheln.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter