Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 2 jahre nach dem 4 op

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
tahqar
hallo ihr alle,

ich war lange nicht hier und einige werden mich noch kennen andere nicht. aber um allen ein wenig mut zu machen hier ein kurzer bericht.

nach dem ich am 19.12.2007 mit einer wirbelkörperentzündung c7 / th1 zum 4 mal opperiert wurde und ich danach für 700 Meter laufen 1 stunde brauchte und eigendlich schon dachte das war es jetzt.

muß ich sagen ich habe mich geirrt. irgendwann 2008 ging mir das sich nicht bewegen können sowas von auf die nerven, dass ich mich in ein fitness studio bewegt habe. es war ein weg voller schmerzen, muskelkater und schweiß, die einzelheiten erspare ich euch.

heute bin ich fit, ich geh arbeiten, kann meinem garten wieder alleine umbuddeln und fahr auch wieder moped. die lange versteifungs strecke über 5 wirbel von c4 bis th1 sieht man mir nicht mehr an, ich habe meine volle beweglichkeit wieder erlangt. und auch die bsv´s auf der bws und der lws haben sich nicht weiter bewegt, um ehrlich zu sein merk ich ich die dank des sport garnicht mehr.

ich hab 10 jahre mit den ops und dem ganzen drum und dran verbracht und war oft verzweifelt und am boden, hab ängste ausgestanden und reichlich nerven bei den herren in weiß und den ämtern gelassen. aber letztendlich ist alles gut geworden.

nicht verzweifeln, nicht dem nachtrauern was man konnte sondern sich an dem erfreuen was man noch kann. auich wenn wenn es schwerfällt immer gegen ankämpfen und wenn es zuviel wird sich einfach mal fallen lassen um dann wieder auf zu stehen und weiter zu kämpfen. auch wenn man meint es geht nicht weiter es geht immer weiter und wird auch wieder gut.

lg tah
chrissi40
Hallo Tah,

vielen Dank für deinen Bericht, macht mir persönlich auch Mut,

ich finde es schön, dass du dich mal wieder gemeldet hast. An Erfahrung kannst du ja sehr viel weitergeben.

Alles Gute dir weiterhin smilie_up.gif

LG chrissi angel.gif
vrori
Hallo Tah,

schön von dir mal wieder etwas zu hören und vor allen Dingen soviel positives - schön...freu....

Alles Gute
liebe Grüße
Vrori
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter