Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Es ist alles gut gegangen!

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
IRA
Hallo allen die diesen Beitrag lesen,
ich bin am 8.03.2010 über 6 Etagen (3 Etagen starr und über 3 Etagen mit Dynesis (LWS- Bereich)) versteift worden. Die ersten 2 Tage waren sehr hart, aber am 3. Tag bin ich schon über 2 Stationen gelaufen. Am 15.03.2010 bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden. Am selben Tag bin ich auch wieder mit meinem Hund 30 Minuten spazieren gegangen. Am 10. Tag sind die Schmerzmittel reduziert worden, seit dem 15. Tag nehme ich keine Schmerzmittel mehr. Ich bin so glücklich das die OP so gut geworden ist. Der Arzt hat alle Zusagen die er vorher gemacht hat halten können. Mittlerweile gehe ich 2 mal täglich 1 Stunde spazieren. Mir geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr. Ich hatte vorher große Angst ob auch alles gut wird. Das nach so kurzer Zeit es mir so gut geht ist für mich ein echtes Wunder. Ich bin froh das ich mich zu dieser OP entschlossen habe, die letzten Jahre habe ich den Alltag nur mit Morphium überstanden. Es war eine sehr schlimme Zeit für mich und meine Familie. Mein Dank geht an Dr. Cramer und dem Frederikenstift in Hannover.
Ich hoffe das ich so manchem andern, der vor so einer OP steht Mut machen kann.

Liebe Grüße
Ira javascript:emoticon(':;')
KleineHexe1973
hallo ira,

herzlichen glückwunsch zur überstandenen und gut verlaufenden OP.

ich bin selbst ein spondy, aber nur an einer etage, aber ich kann dir nachfühlen. mir gehts nach der OP auch viel besser. nehme keine schmerzmittel mehr und kann mich super bewegen.
einen guten arzt zu erwischen ist heutzutage sehr wichtig. ich bin in braunschweig operiert worden und war auch sehr zufrieden. vielleicht kannst du unter den rubriken ärzten und kliniken noch ein paar angaben machen, weil da ja viele nach guten ärzten ausschau halten. das wäre eine hilfe für leidgeplagte.
ich wünsch dir weiterhin gute besserung und nicht übertreiben zwinker.gif

lg diana

splittersack
Hallo,
auch von mir herzlichen Glückwunsch biggrin.gif Über sechs Etagen versteift und schon so fit. RESPEKT kann ich da nur sagen. Ich selbst bin seit 26.3 auch ein Spondy aber nur über 3 Etagen ( L3 - S1 ). Es geht mir schmerzmäßig zwar ganz gut aber das Laufen, Aufsstehen aus dem Bett fällt mir noch sehr schwer.
Wünsche dir weiterhin alles Gute !!!!!!
Mike
Uli 56
Hallo IRA
Ich persönlich gehöre ja "noch" zur HWS-Generation. Habe meine OP vor kurzem auch gut überstanden.
Ist aber kein Vergleich zu deinem Eingriff. Wünsche dir alles Gute für die Zukunft und ein schmerzfreies Osterfest.
LG Uli
zikkchen 39
hallo ira

herzlichen glückwünsch zu deiner erfolgreichen op mit dynesis. ich kann ein lied davon singen. bei mir lief es leider nicht so gut. ich wurde letztes jahr von L 3-5 mit dynesis stabilisiert. bei der 3 op wurde mir der fixateur wieder entfernt.

grüssle
togomago
Hallo IRA !

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen OP und einem neuen Lebensgefühl, ich darf dieses auch seit dem 22.03.2010 erleben.

LG Manu wink.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter