Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version ARD

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > TV-Sendungen und Presse z. Thema Bandscheiben & Gesundheit
vrori
Hallo zusammen,
habe ich gerade gefunden .. sehenswert


http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/con...umentId=3362838


LG
Vrori
Jairdan
Hallo,

Also ich fand die Sendung jetzt nicht so toll---

Was hatten denn die Waden am Ende mit dem Bandscheibenvorfall zu tun und warum hat man den Neurologen und Sportmediziner überhaupt am Ende eingebaut...Ich finde zwei sich unterhaltende Waden jedenfalls total bescheuert... roechel.gif

Und die vorgeschlagenen Schmerzmittel helfen garantiert nicht bei Bandscheibenvorfällen mit Nervenbedrängung stirnklopf.gif..Selbst das härteste Medikament: Diclofenac könnte ich wie Kaugummi essen und würde davon nichts merken...Und na ja, warum baut man aspirin etc. überhaupt ein, wenn eh ungeeignet...

Gut, muss ich in diesem Forum alles nicht erzählen, aber ich würde von ner guten Doku etwas mehr erwarten...

LG,

Jairdan
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter