Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Vor 5 Wochen operiert

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
evamar
wink.gif Hallo an alle im Forum,

ich wurde vor 5 Wochen an der HWS C 6/7 operiert. Habe auch hier im Forum sehr viel Hilfe und Beistand vor der OP erhalten - dafür Danke ich allen nochmals herzlich.
Nach der OP waren leider die Schmerzen nicht, so wie viele operierte beschreiben, verschwunden. Halsschmerzen waren nach 1 Woche weg, doch die schmerzen im Nacken- und Schulterbereich sind noch heute da und müssen mit Medikamenten behandelt werden. Zu meinem Bedauern muss ich sagen, dass es sogar nochmehr Medikamente bzw. stärkere sind als vorher. Ich war letzte Woche beim Neurologen der wiederum eine Verschlechterung aus neurologischer Sicht festgestellt hat als vor der OP. Das MRT und CT (er hat beides gemacht) haben gezeigt, dass das Cache an seiner Stelle ist.
Aber er schreibt auch in seinem Befund, dass die Schmerzen eindeutig vom operierten Bereich kommen.
Ich werden mich nächste Woche Donnerstag bei meinem Neurochirugen vorstellen.

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?


Vielen Dank

Gruß

Eva
Hermine
Hallo Eva,

erst einmal ist es schön dass Du die OP gut überstanden hast.

Schade dass Du noch so Schmerzen hast und dazu noch stärkere.

Ich hoffe und drücke Dir die Daumen dass diese sich doch noch in der nächsten Zeit legen werden und vlt. bedingt durch den Eingriff da sind.

Und ja, ich kenne das leider auch, OP und leider keine Besserung/Linderung der Beschwerden, leider bis heute nicht (knapp 13 Jahre nach der ersten Op, eine weiter soll gemacht werden da neue Baustellen über und unter der OP Stelle) .....

Aber, es ist noch recht frisch bei Dir Eva, so dass wirklich noch Hoffnungen bestehen dass es besser wird und das wird es ganz bestimmt.

Drücke Dir die Daumen für Deinen NCH Termin.

LG streicheln.gif
Hermine
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter