Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Extension HWS

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > TV-Sendungen und Presse z. Thema Bandscheiben & Gesundheit
Tati
Hi
Im Internet kann man in der ZDF Seite Sendungen nachträglich anschauen. In der Sendung Volle Kanne gibt es einen Beitrag über eine Bandscheibenvorfall in der HWS. Wäre vielleicht interessant anzusehen.


http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnaviga...statt-operieren




LG Tatjana
Tati
Was ich allerdings nicht verstehe, jetzt mal davon abgesehen daß es eine Privatpraxis ist, wie so ein bisschen Computer Arbeit soviel kosten kann, und sowas banales nicht von der Krankenikasse bezahlt wird.
Ich habe ja Traktion per Hand bekommen, und es hat mir sehr viele Beschwerden genommen und eine alternative zur OP ist es auf jeden Fall.



Tatjana
Walter2008
Ein interessanter Beitrag.

Hier noch der Link der Praxis

http://www.orthopaedie-kronberg.de/site.php

Grüße

Walter
Harro
Moin moin,
mein Tipp, sucht euch nen guten Physio (ist allerdings schwierig muss ich zugeben)
und lasst euch da mit Hilfe eines Schlingentisch´s behandeln, hilft genauso gut.

Allerdings eines muss ich sagen, eine Heilung der kaputten Bandscheibe werdet ihr weder dort
noch woanders erleben, nur eine Linderung des Ganzen.


Grüssle Harro winke.gif

Jürgen73
Huhu,

mir wäre das zu gefährlich mich mit so einer Maschine am Hals in die Länge ziehen zu lassen.

Da ist mir der Schlingentisch tausendmal lieber.
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter