Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version geplante Op in Debstedt

Bandscheiben-Forum > Weiterführende Links > TV-Sendungen und Presse z. Thema Bandscheiben & Gesundheit
Bine1964
Hallo,

ich habe meine geplante Op in Debstedt für nächste Woche erstmal abgesagt,habe nun auch einen Termin am 03.11. bei Dr. Arndt Hellwig, ausschlaggebend war die Sendung vom 17.10. bzw gestern abend auf dem vierten mit dem Thema Wirbelsäulen OP

Liebe Grüße
Bine biggrin.gif
vrori
Hallo Bine,

hast du nen Link zu der Sendung?


LG
Vrori
Bine1964
Hi Vrori,
leider nicht, entw.googlen oder das vierte eingeben und dann bei der Suchfunktion neues aus der Medizin eingeben.
Theman war Wirbelsäulen OP.
Viel Glück

Liebe Grüße Bine
joggeli
Huhu

hier der Link zur Sendung:

bitte klicken

LG

joggeli
Islay Storm
Hi joggeli,
danke für den Link!
LG Islay
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter