Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Operiert und wieder zu Hause

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Lulu57
wink.gif Bin seit Freitag aus dem Krankenhaus zurück.
War in Bad Homburg bei Dr. Rosenthal, OP Th8/9, 9/10.
Bin am 8. post- OP Tag entlassen worden. Hab zwar noch einiges an Schmerzmittel, habe aber auch nicht erwartet, als geheilt dort entlassen zu werden.
Die OP war auch kein Spaziergang, aber ich habe mir alles schlimmer vorgestellt. klatsch.gif

Habe bis jetzt alles gut überstanden, hoffe, jetzt fängt mal wieder eine gute Zeit an. Am 18.11. geht es dann zur AHB.

Ich weiß nicht, ob Dr. Rosenthal, oder Fr. Preißel dieses Forum kennen und darin lesen. Egal, ich muß es los werden: Sie sind ein supertolles Team.

So,muß jetzt ins Bett, meine Medis wirken.

Danke Euch fürs Lesen und wünsche Euch eine gute Nacht mit schönen Träumen.

Lg Lulu
Topsy
Hallo lulu,

super, dass Du allles gut überstanden hast.

Schone Dich und übertreibe Deine Aktivitäten nicht, dann wirds schon werden.

Ich wünsche Dir eine erfolgreiche AHB

LG Topsy winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter