Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version überstandene OP-Versteifung L5/S1

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Sonic
Hallo alle zusammen!

wollte mich nur mal kurz melden, mit dem sitzen klappt es noch nicht so lange.

Hatte am 30.11.2010 meine Versteifungsop am L5/S1, nach2,45Stunden war alles überstanden. ich kam mir danach zwar vor als hätte mich ein ganzer ICE überfahren,aber mir ging es ganz gut. Konnte am abend wieder aufstehen und als nach 2 Tagen die Drainageschläuche raus waren ging es mir noch besser.
endlich keine schmerzen mehr,bis auf die normalen wundschmerzen,aber die vergehen ja auch ,nur das husten und niesen hat es noch ganz schön insich und das sitzen,das geht noch net lange,aber es wird jeden Tag besser.Hoffe das es auch so bleibt,aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben.

und wieder ist es unseren guten NC gelungen eine gute Op zumeistern.

Alles gute euch da draußen, bis bald mal wieder,wenn es mit dem sitzen besser klappt.
euer sonic
joggeli
Hallo sonic

es ist schön zu hören, dass es Dir so gut geht smilie_up.gif smilie_up.gif
Meinen Glückwunsch!

jetzt hab Sorge zu Dir, mach schön langsam, damit alles gut verknöchert!!

alles Gute und weiterhin toi toi toi

joggeli
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter