Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Stand nach sechs Monaten

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
lotti53


Hallo alle miteinander,alles Gute fürs Neue Jahr,

möchte sechs Monaten nach meiner OP sagen es geht mir recht gut,
auf keinem Fall schlechter.
Die Op war erfolgreich, auch wenn bei kälte und diesem Wetter die
Verspannungen wieder da sind. Fango und Massage lindern.
Ein warmes Körnerkissen für die Nacht tut gut.
Natürlich ist Schneeschieben und schwer heben nicht drin.
Ich finde Sommerwetter bekommt Knochenkranken sowieso besser. sonne.gif

Alles liebe Lotti53
parvus
Huhu, winke.gif

dann mal weiterhin viel Erfolg bei dem Genesungsverlauf, auf dass der gute Zustand anhält smilie_up.gif smilie_up.gif

Jaaaaa, ich bin vollkommen Deiner Meinung, auch ich sehne mich wieder nach Sonne, zumal es seit heute Nachmittag bei uns schneit.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute winke.gif parvus
mohrel

wink.gif

Hallo Ihr beiden!

Ich gebe zu fast recht.


Denn ein schöner sonniger Wintertag ist auch nicht zu verachten. Ein Spaziergang
bei einem solchen Wetter ist auch Balsam für meine Seele.

Denn dieses nasskalte Regenwetter finde ich ganz schrecklich.
Meine Verspannungen merke ich dann noch mehr. Außderdem geht mir ziemlich aufs Gemüt. Besonders weil es den ganzen
Tag nicht hell wird. Man muß den ganzen das Licht in Wohnung
brennen lassen.

Bin aber froh, dass der viele Schnee endlich weg ist.

LG
Mohrel

sonne.gif

Drive2011

hallo..

wärme ist wirklich das Beste :-)

Der Frühling ist ja im Anmarsch.

Viele Grüße

Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter