Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 69115 Heidelberg, ATOS-Klinik, Dr. Zink

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 6 - Kliniken
wowaki
Wer ausführliche Untersuchung, Beratung und einen klaren Befund erwartet:

ATOS-Klink Heidelberg
Bismarckstr. 9-15
69115 Heidelberg
Privatdozent Dr. Zink
Neurochirurg
Belegarzt an der ATOS Klinik
Tel. 0621/983240
www.wir-sind-die-wirbelsäule.de

Ich habe kurzfristig einen Termin erhalten und hatte dann im Wartezimmer eine kaum nennenswerte Wartezeit. An der Anmeldung sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Dr. Zink nimmt sich Zeit. Ausführlichste Erhebung der Beschwerden und umfassende Untersuchung. Mitgebrachte Bilder (MRT, Röntgen, CT) und Berichte werden verständlich erläutert. Ist die Indikation für eine OP gegeben, wird der OP-Ablauf, Zeitaufwand und geplante Nachsorge erklärt.
Arztbericht sowie Kostenvoranschlag über die zu erwartenden Arztkosten für eine OP erhält man gleich mit, Kostenvoranschlag der Klinik wird nachgereicht.
Entscheidet man sich zur OP, werden sofort die Termine (auch für den Anästhesisten) festgelegt und man bekommt ausführliches Info-Material ausgehändigt.

Gruß
wowaki
Noreva
Hallo Wowaki,

ist die Klinik nur für Privatpatienten?

Gruß
Noreva wink.gif
joggeli
Hallo Noreva

schaust Du hier: http://atos.de/services/gesetzlich-versicherte-patienten/

LG

joggeli
Jula
Hallo zusammen,

ich war auch bei Dr. Zink zur Vorstellung. Bereits während der Untersuchung merkte ich, dass er meinen NPP HWS C6/C7 gerne operieren möchte.
Später habe ich von meinem Physiotherapeuten erfahren, dass Dr. Zink die konservativen Behandlungsmethoden selten empfielt sondern lieber gleich operiert. Wer die Atos-Klinik betritt wird merken warum! Irgendwie muss das alles ja bezahlt werden.
strickjette
wink.gif hallo Ihr Lieben

Auch ich war bei Dr Zink vorstellig er veranschlagte mir 20.000 euro für meine Op. Ich bin dann zu Dr Militzer er hat eine Kassenzulassung und fühle mich in guten Händen. Meine OP ist am 7.5. im ST Joseph
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter