Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version OP ist gut verlaufen

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
hum3uk
Guten Abend zusammen

Die OP ist gut verlaufen und die Schmerzen sind weg,bis auf den minimale Wundschmerz,den ich aber so gut wie garnicht spüre.

Der Zeigefinger ist noch etwas "pelzig",aber ich hoffe das gib sich wieder ? wie sind da die Erfahrungen ?

Am 12.4. werden die Fäden gezogen,ich bin so froh das dieses unerträgliche Leiden ein Ende hat.


LG Torsten
Joker26
Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen OP!

Zu Deiner Frage. Ich wurde zwar an den Lendenwirbeln operiert (Lwk 4/5) aaaaber auch bei mir war nach der OP der Fuss pelzig. Dies legte sich aber mit jedem Tag ein wenig und heute (15 Tage nach der OP) verspüre ich es noch ein klein wenig - bin aber guter Dinge dass das auch bald weg ist. Nerven die da bewegt werden sind eben sehr nachtragend und sehr beleidigt nach so einer Operation. Frag doch morgen einfach mal nach bei der Visite!

Wünsche Dir eine schnelle Genesung!

Christian
hum3uk
Lieben Dank Christian

Die "Pelzigkeit" war zuvor ja auch da,also nicht erst nach der OP.

Das die nerven eine zeitlang brauchen bis sie sich wieder erholt haben glaube ich auch und ich werde nächste Woche beim Fädenziehen mal den Dok. fragen,wie da die Erfahrungen sind.


LG Torsten
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter