Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version HWS OP erfolgreich

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
frosch74
Hallo alle zusammen,

Erst mal: Vielen Dank für Euren Zuspruch!!!! wink.gif

Wo fange ich an:

1.
OP war letzten Freitag, bin am Sonntag nach Hause, alles super verlaufen. Cage war nicht nur eingebrochen, der gesamte Kern war komplett locker (wie sowas auch immer passieren kann rock.gif ). Mein Arzt meinte, sowas hätte er noch nicht erlebt, normalerweise hätte ich schreiend durch die Gegend rennen müssen biggrin.gif (hab nicht erwähnt, dass ich bis einen Tag vorher noch arbeiten war, denn die Schmerzen haben sich die letzen Tage wirklich super in Grenzen gehalten, musste selten eine Paracetamol 500 nehmen, also so gut wie nix) Soviel zum Thema der Kopf fällt ab >ggg<

2.
Das Einzige, was mein Chef zu mir sagte: Sehen Sie zu, dass Sie schnell wieder gesund werden und alles gut läuft. Wenn Sie dann wieder da sind, gibt es eine erneute kurze Einarbeitung, damit alles so weiterlaufen kann wie bisher! Puh, Erleichterung machte sich breit. Habe rechtzeitig Bescheid gesagt, und kein Detail ausgelassen (wie lange es dauert, wie es gemacht wird, einfach alles auf den Tisch gelegt, er war sehr interessiert, vielleicht strebt er noch eine medizinische Ausbildung an? Wer weißrock.gif)

3.
Prüfungen alle erfolgreich hinter mich gebracht und kann mich jetzt ganz meiner Gesundheit widmen.

Das hier ist für alle, die genauso viele Luftblasen im Kopf haben vor einer wichtigen Entscheidung. Alles, was ich als Negativ angesehen habe, hat sich ins Positive gekehrt und ich bin wahnsinnig froh darüber.

Trotz allem steckt man ja net drin, gelle? Deshalb freue ich mich jedesmal tierisch, wenn ich hier wieder einen ermunternden Beitrag lese.

So, werd mich aufs Ohr hauen, wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und hoffe, dass sich auch bei Euch alles zum Guten wendet. streicheln.gif


LG Froschli
Topsy
Hallo Frosch,

super, dass Du allles gut überstanden hast.

Gönne Dir jetzt aber die Zeit der Genes, damit allles gut bleibt.

Liebe Grüße
Topsy winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter