Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Apex Spine OP LWS

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
edmooss
Hallo Bandis,

hier möchte ich Euch auf meine erfolgreich durchgeführte OP am 29.06.2011 an der BS LWS 4/5 (Massenvorfall 13 mm) aufmersam machen.
Nach monatelangem testen von alternativen Metoden ( Akku, Physio, PRT...9) bin ich am 27.06.2011 zum dem Entschluss gekommen mich einer endoskopischen OP im Apex Spine Center München zu unterziehen.
Alles ging sehr schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Wie schon gesagt 27.06. Termin abgestimmt, 28.06. Anreise , 29.06. OP , 01.07. Heimreise.
Und es geht mir recht gut, bedeutend besser als vor der OP heute eine Woche danach.
Alles hat super geklappt und Dr. Schubert hat gute Arbeit geleistet.
Also wenn es nicht mehr geht dann lieber scheller zur OP als langes warten mit Schmerzmittel.

klatsch.gif
Harro
Moin moin edmoos,
fein, wenns so gut geklappt hat. biggrin.gif
Fein, wenns von der GKV übernommen wird.


Grüssle Harro
Gelbkern
Hallo edmoos,
würde mich sehr interessieren, wie es dir jetzt aktuell geht nach diesem OP? Weil sich ja so etwas auf Dauer meines Wissens nach negativ entwickelt und die erste Zeit nach dem OP sind die Menschen oft sehr zufrieden.

Freundliche Grüße

Andreas
Topsy
Hallo Andreas,

da wirst wohl keine Antwort bekommen, denn es war wohl eine Eintagsfliege.

Wenn du dich ein bissi durch das Forum liest, dann bekommst du Antworten auf deine Fragen.

Es wird überall nur mit Wasser gekocht.
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter