Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version L5/S1 mirkrochirurgisch

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
majonx
Hallo ihr, die es es vielleicht noch vor sich haben!

Ich habe mit Absicht solange gewartet, da mir die 6 Monate auf den Weg gegeben wurden. Nach meiner Physiotherapeutin ist dann ungefähr der Zustand erreicht, mit dem ich "leben" muss.
Ich hatte lange starke Schmerzen, der Nerv und die Muskeln mussten einiges mitmachen, daher dauerte die "Erholung und Stärkung" bei mir einige Zeit.
Erfolgreich operiert, nette ca. 4 cm lange Narbe, mittlerweile nur noch leichte special-effects bei einseitiger Belastung, leichte!!! Schmerzen bei Überbelastung - genieße meinen Alltag und das Leben wieder!!!!! Jeden Tag meine Übungen daheim oder Fitnessstudio (nur Sachen aus der Reha!) oder KG- jeweils 1/2 bis 2 Std.

Allen Bandis wünsche ich Kraft, gute Ärtze, liebe Menschen und Erfolg!

wink.gif M.


P.S.: Die Einlage, die mir mein letzter Doc mal so als letztes Mittel verschrieben hatte, verschlimmerte wahrscheinlich das Ganze und mein jetziger Doc schüttelte nur den Kopf darüber. Sie ist jetzt im Müll baeh.gif
kittyrama
hallo majonx,

das freut mich für dich!

lg nadine
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter