Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 30938 Großburgwedel

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 3 - Kliniken
Delorges
http://www.krh.eu/klinikum/GBW/kliniken/sc...en/default.aspx

Ich bin vor kurzem dort stationär gewesen und muß sagen, sie haben mir sehr geholfen. Das Gebäude ist zwar schon alt, soll aber in den nächsten Jahren einem Neubau weichen. Was viel wichtiger ist, die Ärzte sind alle sehr nett und machen alle einen sehr kompetenten Eindruck. Der Aufenthalt ist auf max 21/2 Wochen beschränkt. Ich kann jedem nur raten, vor einer OP, einen Aufenthalt in einer Schmerzklinik zu "buchen".

Topsy
Hallo Dolorges,

ja, da hast Du recht, denn man soll erst alle konservativen Möglichkeiten ausschöpfen, eh man eine OP machen läßt.

Ich freue mich mit Dir, dass Dir geholfen werden konnte und wünsche Dir weiterhin gute Besserung.

LG Topsy winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter