Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 2. OP half!

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Seiten: 1, 2
Spargel
Hallo DucRog

auf die leichte Schulter nehme ich es nicht, aber ich bin foh mein Leben wieder zurück zu haben!

Probleme macht mir wie dir am meisten novh das linke Bein, welches einen Nervenschaden davon trug. Krämpfe, kribbeln, zucken... Gerne auch nachts traurig2.gif

Aber so ist es halt und es lässt sich damit leben.

Gruss

Spargel
Spargel
sonne.gif

Hallo zusammen

Kurzes glückliches Update!
Seit meiner geplatzten Bandscheibe und den 2 Operationen vor 3 Jahren, war meine linke Wade ständig hart verspannt.
Und zwei Zehen im linken Fuss brannten bei Anstrengung wie wenn sie lichterloh brennen würden.

Seit letztem Samstag ist die Wade entspannt und auf 2 langen Wanderungen muckten die Zehen nicht mehr.
Das wundert mich, da sich daran 3 Jahre lang nichts verbessert hatte und plötzlich ist es weg!
Also Leute, gebt die Hoffnung nicht auf, es kann auch nach 3 Jahren noch plötzlich besser werden!

Fröhliche Grüsse

Spargel
Seiten: 1, 2
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter