Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Cage-Fusion c5/c6 und c6/c7 HWS

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
martina59
Guten Tag, Ihr alle! javascript:emoticon(':sonne')

Bin seit 9.2. wieder ein Mensch. Wurde erfolgreich operiert im Bereich der HWS und bin fast zufrieden. Nur noch leichte Dermatome linke Hand und linker Arm. Aber, da muß ich einfach geduldig sein. Der Nerv war eben sehr komprimiert und gequetscht. Ich gebe ihm einfach die Zeit zur Erholung. Schmerzen sind seit OP weg. Die Tabletten habe ich auch weggelassen. Noch Kloß im Hals spürbar, OP-Schnitt gut verheilt.
Leider gibt es Schwierigkeiten bei der Kur (AHB), die ich gern ambulant machen würde. Irgendwie kam das Krankenhaus nicht aus dem Knick, obwohl ich rechtzeitig nach der Sozialarbeiterin verlangt hatte. Habe jetzt noch mal Druck gemacht und werde sehen, was passiert.

Bis dahin!
LG
martina59
javascript:add_smilie(":;")
Harro
Moin moin Martina,
dann mal eine Glückwunsch das alles so problemlos weiterverheilt. biggrin.gif

Zitat
Habe jetzt noch mal Druck gemacht und werde sehen, was passiert.

Ich denk es geht auf eine normale Reha hinaus, denn die 2 Wochenfrist ist ja fast um,
könnte also etwas länger dauern bis zur Genehmigung.

LG Harro winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter