Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version 33014 Bad Driburg (Reha)

Bandscheiben-Forum > Kliniken und Reha-Kliniken > PLZ - 3 - Kliniken
sina10
Hallo!! winke.gif

Ich war jetzt vom 3.07.-31.07. in der Rehaklinik Berlin. Es war meine erste Reha.
Mir hat es dor sehr gut gefallen. Die Therapeuten waren sehr bemüht. Habe immer einen
guten Plan erhalten. Mir hat die Reha sehr gut getan, bin jetzt viel sicherer nach der OP.
Wer dort hin muß, kann sich echt freuen.
Schöne Zimmer, gutes Essen, nettes Personal, schöne Gegend.
Das einzig nicht so schöne was das Wetter tongue.gif und die Renovierungsarbeiten.
Sollen aber bis nächstes Jahr abgeschloßen sein.
Würde dort gerne wieder eine Reha machen.
wink.gif

Reha-Zentrum Bad Driburg®
Klinik Berlin
Brunnenstr. 11
33014 Bad Driburg

Tel. (0 52 53) 9 80-0
Website Bad Driburg

Francesco
Hallo,
ich war vom 27.2. - 27.3.2014 in der Klinik Berlin:
die Umbauarbeiten sind nun abgeschlossen. Alles ist neu, Teppichböden, Möbel, Türen, Armaturen im Bad und Aufzüge.
Das Essen, Pflegepersonal und das übrige Klinikpersonal alle sehr zuvor kommend und vor allem lösungs orientiert.

Ich hatte tatsächlich den Eindruck, das die Rehamedizin eine Fachrichtung ist, bei der man wirklich behandelt wird.
Das sich die Ärzte und Therapeuten absprechen zum Wohle des Rahabilitanten.
Ausreichende Freizeitangebote wie Sauna, Schwimmen, Wanderungen, Bunte Abende, Lichtbildvorträge.
Ich hatte wohl Glück mit dem super Wetter im März 2014.

Schöne Grüße
Francesco

Reha-Zentrum Bad Driburg®
Klinik Berlin
Brunnenstr. 11
33014 Bad Driburg

Tel. (0 52 53) 9 80-0
Sweety84
Hallöchen,

war nun 3 Wochen in der Klinik Berlin und ich kann sagen, dass es eine schöne Klinik ist. Das Gebäude, Zimmer, Garten usw. sind sehr gepflegt.
Essen war lecker, abends könnte es etwas mehr Abwechslung geben und es wird teilweise zu wenig nachgefüllt. Abends sollte man recht früh da sein, sonst bleiben nur noch 2 Wurstsorten zur Auswahl übrig.

Die Therapeuten und das Personal waren überwiegend sehr freundlich und gut ausgebildet, lediglich das Personl in meinem Pflegestützpunkt wirkte "genervt".
Die ärztliche Betreuung war so lala, ständiger Ärztewechsel bei der Visite sind für den Patienten schlecht, vor allem, wenn man sich dann immer eine andere Meinung anhören darf.

Die Umgebung ist recht nett und man kann einige Unternehmungen starten: Paderborn, Höxter, Externsteine, Besuch der Iburg, ...

In der Klinik sind alle Altersklassen vertreten und es bleibt mittags genug Freizeit übrig.


Reha-Zentrum Bad Driburg®
Klinik Berlin
Brunnenstr. 11
33014 Bad Driburg

Tel. (0 52 53) 9 80-0
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter