Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Bandscheibenprothesen OP

Bandscheiben-Forum > Operationen
Haro
Hallo Zusammen,
ich habe eine Nachfrage bzgl. der Operation einer Bandscheibenprothese. Wie ich jetzt gelesen habe wird diese OP über dem Bauch durchgeführt. Ich hatte aber im März 2012 eine schwere Darm-OP und jetzt ist meine Frage, kann man dann noch über die Bauchdecke operieren. Es wäre nett etwas dazu zu hören.
Liebe Grüße wink.gif
Haro
Kessi
Hallom Haro,

diese Frage solltest du mit deinem Operateur besprechen,
steht denn schon fest, dass du eine Bandscheibenprothese bekommst?

Viele Grüße
Kessi winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter