Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Reha vom 04.10.-25.10.2012

Bandscheiben-Forum > Rehabilitation
ZarahLeander
Hallo, bin gerade aus meiner Reha wieder zurück
Stellungnahme:
Alle Zimmer mit Balkon. 2x wöchentlich Handtuchwechsel.
Das gesamte Personal sehr freundlich, Eingangsuntersuchung sowie Abschluß sehr präzise und ausfühlich.
Das Therapie-personal ausgzeichnet geschult und hellhörig.
Die klinik an sich etwas altbacken, kleines Gymnastikbecken-der Anbau ist bereits geplant und soll Mitte nä. Jahres fertig sein.
5 x konnten wir das Solebad umsonst für 1,5Std. nutzen. Ca. 5 Min. Fussweg durch den Kurpark.
Der Ort und Kurpark sehr ansehnlich aber klein.
Nach Soest ist es mit der Bahn eine 3-Minuten-Fahrt. Auch Bus verfügbar. nach hamm 20 Min.
Essen super - reichlich Frischkost in allen Variationen.
Hat mir viel gebracht....mal sehen was der Alltag daraus macht.. smilie_kiss1.gif
Wurde jederzeit wieder dorthin gehen.
Qualle
Hallo ZaraLeander zwinker.gif

In welcher Klinik bist du denn gewesen?

Das ist ja soweit alles positiv was du da schreibst.

Hoffe für dich das alles weitere positiv verläuft.

Gruß

Qualle hallo.gif
Jürgen73
Hallo ZaraLeander,

würd mich auch interessieren in welche Klinik du warst?

Den Ort kann ich mir denken. Bad Sassendorf. biggrin.gif

Gibbus*
Hallo,
ich möchte mal auf Bad Oeynhausen tippen,
das liegt nämlich auf dieser genannten Bahnstrecke.

Welche Klinik? kinnkratz.gif
Ich sollte 2006 in die Maternus-Klinik, da war mein Opa 1988
schon (nach Krebs) und auch mein Bruder (ich glaube nach Hüft-TEP o.ä.),
leider musste ich auf diese Annehmlichkeit aus beruflichen Gründen
verzichten. Das bereue ich bis heute, wie gern hätte ich mal eine
stationäre Reha.

Willkommen "zurück im Alltag"!
Auf dass Deine Wellness lange vorhalte.

LG,
Gibbus
Harro
Moin moin zusammen,
wenn man Zarah´s Beiträge liest kommt, wie Jürgen schon sagt, nur Bad Sassendorf in Frage.

@Zarah, ich verschiebe deinen Beitrag mal ins Rehaforum denn er vermisst doch so einige Angaben
Anleitung dazu bitte hier nachlesen, dann kannst du einen neuen Beitrag
im PLZ Register reinsetzen zwinker.gif

LG Harro winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter