Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Hallo ihr lieben

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
sascha75
So wurde gestern an der Hws operiert und zwar an 4-5 und 6-7 habe an beiden stellen einen Platzhalter bekommen und kann euch sagen außer ein wenig wundschmerz geht es mir echt gut , meine Kopf sowie Schmerzen in den Armen sind fast Null und wird auch von mal zu mal besser , ich für meinen Teil bereue die op auf keinen fall . Liebe Grüße Sascha
Topsy
Hallo sascha,

super, dass es Dir besser geht, aber übertreib es nicht, denn ein bissi musst Dich schon noch schonen.

Gute Besserung und pass auf Dich auf
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter