Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version ABC

Bandscheiben-Forum > Behandlungsmöglichkeiten für Zuhause
lilly
gerade am wochenende habe ich es gebraucht, an anderer stelle, aber doch. und wenn´s akut im rücken ziept und zergelt - das gute alte abc-pflaster kann ein wärmender freund sein.

vor allem tut das zeug so brennend weh, dass es fantastisch vom schmerz ablenkt. :-)

<- kauft vorrat abc-pflaster.

lilly
Sabrina
Hahahaha, perfekte Formulierung Lilly,
ich nehme immer die Salbe, brennt aber ganauso höllisch gut!

Grüße Sabrina
JuliaK
es gibt sie auch für sensibelchen als abc-sensitiv, da brennt es nicht ganz so.
:;):
lilly
pah! das ist was für warmduscher, nicht für bandis.

ist doch toll, wenn´s endlich mal woanders wehtut. :-))
Printe
Doch, die Sensitive-Pfllaster sind sehr empfehlenswert für Leute mit Pflasterallergie  :D
Ich spreche da aus Ehrfahrung   :laugh:
Am Rücken brachten mir leider weder die Pflaster, noch die Salbe beachtliche Linderung. Gut tat es meiner "besseren Hälfte" an der Schulter, als er sich neulich vor dem Compi "verzogen" hatte  :p
Also, kein rausgeschmissenes Geld  :D
Martina
Ob ich mir das auch auf meinen Allerwertesten und aufs Bein kleben kann?  :sch

Martina
Claudia
da muss ich euch "unbedingt" eine superschmerzlindernde salbe empfehlen ! habt ihr schon einmal "aloe vera heat" ausprobiert? die salbe gibt es nicht im geschäft, aber man findet diese vertriebe schon überall . count

    http://www.foreverliving.com
ich kann euch nur sagen, jedem den ich diese salbe empfohlen habe, hat sie bis jetzt geholfen.
                           schöne grüße CLAUDIA :s
Tollpatsch
wie wäre es alternativ mit
lindofluid N Sprühlösung.
Soll ne gute Alternative sein zum ABC flaster
und zur reduzierung von anderen Schmerzmedies
Zicke
Mir ist auch noch eins eingefallen: Sigadoc Spray

Hat mir bei ziemlich heftigen Schmerzen im Daumen durch einen abgeklemmten Nerv nach wenigen Minuten geholfen.

Sigadoc Spray

Gibt es auch preiswerter von Ratiopharm, Wirkstoff Indometacin
babsi
:D
na ihr seid mir ja welsche pflaster raufkleben damit die schmerzen weg gehen  :laugh:
aber um mich da mal anzuschliessen es gibt jetzt auch ne salbe die heißt " cayen" oder so ist halt nach dem lieben pfeffer benannt ob das richtig geschrieben ist weiß ich allerdings nich bin da nich so ganz gut drin was pfeffer sorten angeht   :kinn
kann euch aber leider nich sagen ob sie auch wirkt da ich ja noch nich mal diese abc pflaster vertrage und da ist auch cayenpfeffer drin
lg die schmerzverkrampfte babsi
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2022 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter