Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version OP am 03.01.2013

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Umpfertaler
Hallo,

ich war vom 02.01.2013 - 10.01.2013 wegen HWS C5-6 in der Rotkreuz-Klinik.

Diese wurde mir von DR.Harth aus der Gemeinschaftspraxis Empfohlen.

Operateur war DR.Harth selber, dieser war auch Jeden Tag ( Außer Samstag und Sonntag )
zur Kontrolle da. Ein Kollege aus der Praxis ( Name weis ich nicht ) kam wirklich an JEDEN Tag.

Die Beratung vor UND nach der OP war bestens.

Donnerstags nach einer 4 STD. OP musste ich gleich wieder aufstehen und das Abendessen am Tisch
zu mir nehmen. Am Samstag durfte auch schon wieder Geduscht werden.

Eine Halskrause zur Stabilisierung gab es KEINE. Nur ein Pflaster für den 5-6 Cm Schnitt.
Die Wunde wurde auch nicht Genäht, nur GEKLEBT.

Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit, das Essen einspricht einem 3 Sterne Restaurant.
Für Normalkost Riesige Portionen und auch 2 Menüs zur Auswahl.

Sollte mir noch einmal eine Bandscheiben OP bevorstehen, gehe ich SOFORT wieder dort hin.

OP Methode siehe Anhang

HWS OP

Reha beginnt am 24.01.2013 in der Hohenlohe-Klinik in Bad Mergentheim.

Gruß
antonia
Hallo Umpfertaler,

schön das Du mit der Op zufrieden bist, ich wünsch Dir für die Reha alles Gute, lass es dort

langsam angehen und übernimm Dich nicht.

Gute Besserung

Gruss antonia sonne.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter