Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Komplette Version Alles gut?

Bandscheiben-Forum > Erfolgreich operiert
Jolinike
Hallo alle miteinander,

Meine OP ist nun 3,5 Monate her. Ich melde mich erst jetzt, da ich die letzten 2 Monate schon arge muskuläre Probleme hatte. Zeitweise konnte ich nicht mehr alleine meinen Po heben und der Physio wusste auch nicht weiter. Ich muss dazu sagen, dass ich auch eine Kanalstenose entfernt bekommen habe - mit Knochen abfräsen und spachteln...

Sowie ich von der Liege beim Physio aufstand, konnten meine Beine nicht mehr mein Gewicht halten. Wahnsinnige unerklärliche Schmerzen... So arg, dass ich noch mal ins MRT ging. Aber die OP Stelle war Super und die Hüfte sah auch gut aus.

Also entschloss ich mich zu meiner Osteopathin zu gehen. Sie sagte, dass der Darm und auch der Magen total verkorkst seien, was meine Verdauungsprobleme auch erklärte. Mittlerweile war ich dreimal dort, habe von meiner neuen Physio auch ein paar Beckenboden Übungen gezeigt bekommen und siehe da, es wird besser...

Eine Entschlackungswoche, nur trinken, habe ich auch eingelegt, damit mal der ganze Dreck von den Schmerzmitteln rausgespült wird.

Gestern saß ich doch tatsächlich auf meinem Ergometer und bin 20 min geradelt ohne zu denken, dass meine Hüfte auseinander bricht biggrin.gif

Heute waren wir 2 Stunden schnell spazieren und alles ist gut.

Ich werd mich mal in den nächsten Wochen melden, wie es weiter geht.

Viele Grüße

Domenique

Jolinike
Hallo alle miteinander,

mittlerweile sind es nun 6 Monate seit meiner Op.
Es gibt gute und weniger gute Tage, aber die halten sich wirklich in Grenzen.
Außer, wenn die allmonatlichen Frauenprobleme antraben, dann macht mein Rücken ganz schöne Mucken. Das hatte ich vor der Op so nicht...
Nun ja, das A und O ist wirklich täglich die Dehnungs- und Stärkungs-Übungen zu machen. Zu lange Pausen (3 Tage) rächen sich sofort smile.gif
Aber ich bin wirklich guter Dinge und will mal gute Nachrichten verbreiten.

LG
Domenique
Harro
Moin moin Domenique

Zitat
will mal gute Nachrichten verbreiten

schön wenn man auch mal Positives zu hören bekommt. biggrin.gif

Liebe Grüße Harro winke.gif
Dies ist eine "Lo-Fi"-Version unseres Inhalts. Zur kompletten Version mit mehr Informationen, Formatierungen und Bildern bitte hier klicken .
Invision Power Board © 2001-2021 Invision Power Services, Inc.
Angepasst von Shaun Harrison
Übersetzt und modifiziert von Fantome et David, Lafter